D
DMX
Gast
The_Final am 03.12.2007 21:38 schrieb:Nun, die Zeit für den Weihnachtschor wäre wieder angebrochen. Wer hat Lust, teilzunehmen?
Ich bin dabei!
The_Final am 03.12.2007 21:38 schrieb:Nun, die Zeit für den Weihnachtschor wäre wieder angebrochen. Wer hat Lust, teilzunehmen?
Dann poste ein Weihnachtslied, und du bist dabei.DMX am 03.12.2007 21:47 schrieb:The_Final am 03.12.2007 21:38 schrieb:Nun, die Zeit für den Weihnachtschor wäre wieder angebrochen. Wer hat Lust, teilzunehmen?
Ich bin dabei!
The_Final am 03.12.2007 22:18 schrieb:Dann poste ein Weihnachtslied, und du bist dabei.DMX am 03.12.2007 21:47 schrieb:The_Final am 03.12.2007 21:38 schrieb:Nun, die Zeit für den Weihnachtschor wäre wieder angebrochen. Wer hat Lust, teilzunehmen?
Ich bin dabei!
Tiefgefrohren in der Truhe, liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe, sie in ihrem weißen Sarg.
Ohne Kopf, Hals und Gekröse liegt sie neben dem Spinat,
ob sie wohl ein wenig böse ist, dass man sie schlachten tat?
Oder ist es nur zu kalt ihr, man sieht's an der Gänsehaut.
[...]
Da wir ein Chor sind, würde ich Lieder bevorzugen.DMX am 03.12.2007 22:26 schrieb:The_Final am 03.12.2007 22:18 schrieb:Dann poste ein Weihnachtslied, und du bist dabei.DMX am 03.12.2007 21:47 schrieb:The_Final am 03.12.2007 21:38 schrieb:Nun, die Zeit für den Weihnachtschor wäre wieder angebrochen. Wer hat Lust, teilzunehmen?
Ich bin dabei!
Kann ich auch ein Gedicht posten?
Ninjawurst am 05.12.2007 13:56 schrieb:OK ich weiss das war nicht doll xD
Fröhliche Weihnacht überall,
fröhnet durch die Lüfte, froher Schall.
Weihnachtstraum, Weihnachtsbaum,
Weihnachten in jedem Raum.
Fröhliche Weihnacht überall...
Ninjawurst am 05.12.2007 13:56 schrieb:Schiefer Gesang!
und ich glaube die pause ist vorbei oder was meinst du final? 4 jahre abstinenz sollten reichen :-ojunkiexxl am 22.12.2004 12:37 schrieb:The_Final am 22.12.2004 12:12 schrieb:Da wir ja schon einen Thread über Weihnachtslieder haben, dachte ich, man könnte ja gleich mal einen Chor gründen. Wer Lust hat postet einfach mal Songs. Viel Spaß!
Zur Eröffnung (ich kann's einfach nicht lassen):
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away...
mit den worten von rhyme: Der Song brauch mal ne Pause findsch
Ich denke, sofern wir es nicht überreizen, sollte es gehen. Allein schon als Andenken an RhYmE und junkiexxl (mögen sie in Frieden ruhen ).Sc4rFace am 30.11.2008 23:54 schrieb:und ich glaube die pause ist vorbei oder was meinst du final? 4 jahre abstinenz sollten reichen :-ojunkiexxl am 22.12.2004 12:37 schrieb:The_Final am 22.12.2004 12:12 schrieb:Da wir ja schon einen Thread über Weihnachtslieder haben, dachte ich, man könnte ja gleich mal einen Chor gründen. Wer Lust hat postet einfach mal Songs. Viel Spaß!
Na dann legt mal los... ^^The_Final am 01.12.2008 00:03 schrieb:Ich denke, sofern wir es nicht überreizen, sollte es gehen. Allein schon als Andenken an RhYmE und junkiexxl (mögen sie in Frieden ruhen ).Sc4rFace am 30.11.2008 23:54 schrieb:und ich glaube die pause ist vorbei oder was meinst du final? 4 jahre abstinenz sollten reichen :-ojunkiexxl am 22.12.2004 12:37 schrieb:The_Final am 22.12.2004 12:12 schrieb:Da wir ja schon einen Thread über Weihnachtslieder haben, dachte ich, man könnte ja gleich mal einen Chor gründen. Wer Lust hat postet einfach mal Songs. Viel Spaß!
Na dann sing mal.kiaro am 02.12.2008 17:33 schrieb:Thank God It's Christmas
Last Chrismas
Frosty The Snowman Rudolph The Reindeer
Wir tun was wir können.petib am 02.12.2008 18:42 schrieb:Ich will dieses Jahr mein Weihnachtsständchen von DJ persönlich gesungen haben
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special
Last Christmas
I gave you my heart
This year
To save me from tears
[Chorus]
Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me baby
Do you recognize me?
Well
It's been a year
It doesn't surprise me
(Merry Christmas)
I wrapped it up and sent it
With a note saying "I love you"
I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again
The_Final am 17.12.2008 22:55 schrieb:Nun, da wir dieses Jahr bereits eingangs meinten, die Pause für dieses Lied sei vorbei, kommt es nun:
Last Christmas
I gave you my heart
This year
To save me from tears
Last Christmas
I gave you my heart
This year
To save me from tears