• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone Online -immer up to date??

redbullede

Bekanntes Gesicht
ich habe mal ne frage :

das heft (habe abboniert) finde ich klasse aber euer online mag. finde ich nicht sooo toll

die news sind nicht unbedingt zu hauf (zu wenige) es giebt mehr
die vorschau ist echt (tut mir leid das zu sagen) ein witz
und die tests hinken auch immer noch nach (und das nicht zu knapp)
tipps&tricks kann ich nicht sagen da ich diese option nicht brauche
aber die community ist absolut :top:

ich weiss ja nicht irre ich mich da od. was ....
wenn ich falsch liege dann bitte verbessert mich ansonsten......

denn wenn ich andere online mags. anschaue ......

redbullede am 04.11.2005 23:09 schrieb:
ich habe mal ne frage :

das heft (habe abboniert) finde ich klasse aber euer online mag. finde ich nicht sooo toll

die news sind nicht unbedingt zu hauf (zu wenige) es giebt mehr
die vorschau ist echt (tut mir leid das zu sagen) ein witz
und die tests hinken auch immer noch nach (und das nicht zu knapp)
tipps&tricks kann ich nicht sagen da ich diese option nicht brauche
aber die community ist absolut :top:

ich weiss ja nicht irre ich mich da od. was ....
wenn ich falsch liege dann bitte verbessert mich ansonsten......

denn wenn ich andere online mags. anschaue ......
also online ist es hier echt ein wenig veraltet..ich sag ma ein paar punkte.
-die lesercharts standen vor kurzen noch auf oktober letzten jahres glaub cih auf jeden fall weit zurück.
-die tipps braucht man gar nicht mehr die sind meistens auch alt
die vorsch hingt zurück
-die tests hinken zurück
-die startseite hingt zurück..falsche ausage meistens f´dran

das forum und die zeitschrift ist aber wie gesagt :top:

Ja die PlayZone ist ja auch nunmal kein Online-Magazin, sondern eine Zeitschrift! Und Computec möchte glaub ich auch noch irgendwo Geld verdienen...

Pedaa am 05.11.2005 01:22 schrieb:
Ja die PlayZone ist ja auch nunmal kein Online-Magazin, sondern eine Zeitschrift! Und Computec möchte glaub ich auch noch irgendwo Geld verdienen...
aber sie sollte auch online präsent sein finde ich..denn manche user sehen auch erst die internet seite und was sollen die sich denken.

Solid-Snake14 am 05.11.2005 10:45 schrieb:
Pedaa am 05.11.2005 01:22 schrieb:
aber sie sollte auch online präsent sein finde ich..denn manche user sehen auch erst die internet seite und was sollen die sich denken.

genau..... ich weiss ja das sie ihr geld mit dem heft verdienen aber wenn eine ausgabe mit den test's usw.... herrausen ist und die nächste ausgabe schon ansteht finde ich das die "alten test's zumindest nachgerreicht gehöhren...

...wenn man schon online ist....denn wenn man mit dem online mag. nicht up to date ist dann schmeisst mann ja das gelg auch irgendwie wieder weg oder??

;) ich weiss das das selber-pushen von eigenen artikeln verboten ist aber ich möchte das diesen artikel die red. zu lesen bekommt.......

:-D vielleicht ändert sich ja was...... :-D

hey jungs, ich kenne das problem, das liegt daran dass sich ein einziger Typ von Computec sich um diese Seite kümmert: das ist zu wenig und auch viel Arbeit. Hatte mal vor einiger Zeit Kontakt mit ihm.
Ich glaube er hiess Sascha.....er schreibt natürlich auch diverse Artikel für diverse gamezeitschriften und ist daher voll beschäftigt.
Kuck mal obs du seine kontakt E-mail bei service findest.

FuryBahamut am 07.11.2005 14:46 schrieb:
hey jungs, ich kenne das problem, das liegt daran dass sich ein einziger Typ von Computec sich um diese Seite kümmert: das ist zu wenig und auch viel Arbeit. Hatte mal vor einiger Zeit Kontakt mit ihm.
Ich glaube er hiess Sascha.....er schreibt natürlich auch diverse Artikel für diverse gamezeitschriften und ist daher voll beschäftigt.
Kuck mal obs du seine kontakt E-mail bei service findest.

OMG!!!!! noch schlimer .... ;( nur einer alleine :confused: :confused:

die arme sau.... ;(
aber wenn nur einer dafür zuständig ist und der noch dazu wenig zeit hatt sollten sie fjeden was machen..

Zurück