• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE Live - Wie kommt es an?

HeichachiMishima am 02.10.2004 14:49 schrieb:
hey maik,

ihr sagt doch, der kunde ist könig. sag mal könntest du bei der nächsten DVD auch ein paar stunteinlagen vollführen oder paar action-einlagen miteinbauen, wo du paar redis verprügelst? ich glaub, das wäre etwas, was viele könige (kunden) wünschen würden. :-D
SUBA IDEE :top:

Playzone Live ist der ober hammer , meist noch besser als Demos.Man bekommt alles in einer Shoe und das find ich viel besser , als in Berichten.
Ich finde es auch interesant wenn ihr mal euren Arbeitsplatz zeigen würdet und die Räumlichkeiten , was ihr ja schon auf der aktuellen Demo gemacht habt , denn ich interesiere mich schon sehr dafür , wo das beste Mag seinen anfang findet. =)

also die Live-Show gefällt mir sehr gut und ich freu mich jeden Monat aufs neue drauf!! Vor allem die Ausflüge in den letzten beiden DVD's (für Snake: es ist keine Demo, sondern eine Film-DVD ^^) sind gut angekommen und ihr könnt sowas ruhig öfter einbinden, als immer das langweilige Studio!
Sowieso wären für mich mehr "Showeinlagen" wünschenswert, so witzige Sachen wie der "Altagscheck" kommen doch immer wieder genial! Noch besser wären natürlich wieder so verdammt geile Parodien wie "Das komm(t) davon"!! Öfter sowas bitte :top:

Ansonsten erstmal weiter so, lasst euch was einfallen und nach wie vor: die Spiele sind das Wichtigste!

Playzonelive ist wirklich gut aber ich habe ein ganz anderes Problem. Wenn es Beiträge von RPGs gibt ist mir alles andere egal, dann will ich nur noch das sehen. Voller Begeisterung vergesse ich dann Playzone live und schaue mir die Einzelbeiträge an.
Einziges Manko: Bei Kurztests hören die einzelen Beiträge nicht auf sonderen werden am Stück weitergespielt. Das ist interessant für die Live-Beiträge aber für die Einzelbeiträge hätte ich mir gewünscht dass es so geblieben wär wie vorher. Man kann aber damit leben.

Da ich ein riesenfan der Multimedia-Leserbriefe welche es in der PC-Games gab. Unvergessen die Erklärungen eines Maus-Treibers oder Bildschirmschoners, später dann noch der "legendäre" Stanglnator oder die Sightseeing-Tour durch Poing!!! :X :X
Achja, zwischendrin gab es ja auch noch interessant gemachte Tests und Spielberichte.
Das war wirklich genial!!

Hatte mir erhofft, das die Play-Zone Show ähnlich ablaufen wird. Naja, die ersten Shows - und vor allem die (flachen) Witze - waren ja doch recht ernüchternd ;)

Doch gerade die Letzte Show (plus dem seit ein paar Ausgaben eingeführten Realitätscheck) hat mir gut gefallen und ging doch schonmal in die richtige Richtung. Mal nicht nur in dem recht langweiligen Studio, sondern mal was von euren Büroräumen gezeigt - und die Outtakes waren auch schön lustig (ich sag nur Pizzabote :) )

Wenn die nächsten sich weiter so entwickeln dürften die den Multimedia-Leserbriefen bald in nichts mehr nachstehen. Aber mit Heinrich Lenhardt habt ihr ja genau den richtigen an Bord - der kann euch sicher noch den ein oder anderen Tip geben ;)

Ja!!
Pro Interaktivität :top:
Vorgelesene und theoretisch wie auch praktisch beantwortete Leserbriefe wärn doch mal gaaaaaaanz wunderbar =)

Ach und nochwas: könntet ihr das nicht irgendwie einrichten, dass nicht nur der Maik ein Mikro hat? Das wäre manchmal doch angebrachter ;)

Pedaa am 11.03.2005 20:59 schrieb:
Ja!!
Pro Interaktivität :top:
Vorgelesene und theoretisch wie auch praktisch beantwortete Leserbriefe wärn doch mal gaaaaaaanz wunderbar =)

Ach und nochwas: könntet ihr das nicht irgendwie einrichten, dass nicht nur der Maik ein Mikro hat? Das wäre manchmal doch angebrachter ;)
Genau ich finde das auch Christian und so was sagen können . :-D

Zurück