Badrel am 01.10.2004 11:21 schrieb:
Die DVD kam bei mir nicht so gut an. Kommt ganz drauf an was man sich dabei gedacht hat.
Entweder sollte das ganze einfach ein kleiner Gag zwischendurch sein und in Zukunft verzichtet man wieder darauf, dann wars ganz ok.
Will man diese Form nun aber wirklich neu einführen und in Zukunft jede DVD in dieser Art gestalten, sollte man es schon richtig machen, dass heisst professioneller!
Ich schaue mir die DVD an weil ich bewegte Bilder zu den Games sehen will, wenn ich zu den Bildern zeitgleich noch einen Kommentar dazu höre, finde ich das toll. Aber jedes mal noch einen mehr oder weniger sinnvollen Spruch zwischen den einzelnen Games zu hören, dass brauche ich nun wirklich nicht.
Findest du es denn so schlimm, dass es dich stört oder könntest du dir auch vorstellen einfach weiterhin die Menüs zu benutzen (die gibt's ja optional immer noch) und die Moderationen quasi zu "dulden"?
Ich denke, es wird mit der Zeit schon noch etwas lockerer und wir werden uns auch immer wieder was Neues einfallen lassen, aber der Grundkonzept hat bisher eigentlich sehr guten Anklange gefunden...
Mancubus