• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE Live - Wie kommt es an?

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

auf der Startseite hat sich ein weiterer Poll dazugesellt, der mannigfaltige Meinungen zu unserem neuen DVD-Konzept bietet. Ich bitte im rege Teilnahme.

Ergebensten Dank,
ciao,

Mancubus

kommt bei mir gut an.
ich finde aber, dass man es noch ein wenig überarbeiten sollte.
irgendwie fehlt noch das gewisse etwas damit man sich immer wieder auf`s neue freut, wenn man sich PlayZone Live ansieht

mannigfaltige Meinungen....

hehe, so kann man auch Meinungen machen

Spitze! Bitte genau so weiter machen!

Gefällt mir gut, muss aber nicht sein,

Bäh! Ich will wieder nur Menüs und kein Gelaber.

Mehr davon! Dafür verzichte ich auch gerne auf einige Videos.

das macht pauschal 3 zu 1 für jede Umfrage Statistik :-D

Ich konnt´s mir leider noch nicht reinziehen. Na dann bin ich ja mal gespannt

Mithrandir16 am 30.09.2004 14:44 schrieb:
kommt bei mir gut an.
irgendwie fehlt noch das gewisse etwas damit man sich immer wieder auf`s neue freut, wenn man sich PlayZone Live ansieht

Ich finds auch ein wenig Steril :|

und warum wird man immer mit sie angeredet :-o
sagt man das zu allen die bei einem ins Wohnzimmer kommen :confused:

da fand ich Christians auftritt Richtig auflockernd :-D

oder muß ich sagen Herr Schönlein :finger:

ich find GUT :)

ABER

man könnte ein bisschen mehr motivation der sprecher (MAIK ;) ) rüberbringen. und rede nicht sooo langweilig.

Djzocken am 30.09.2004 17:34 schrieb:
Mithrandir16 am 30.09.2004 14:44 schrieb:
kommt bei mir gut an.

Ich finds auch ein wenig Steril :|

und warum wird man immer mit sie angeredet :-o
sagt man das zu allen die bei einem ins Wohnzimmer kommen :confused:

da fand ich Christians auftritt Richtig auflockernd :-D

oder muß ich sagen Herr Schönlein :finger:

das Thema SIE hat Hans mehrfach angesprochen. Laut den Leserzeugnissen ist die Mehrheit der PLAYZONE Leser im Schnitt so 21 gewesen, glaub ich.

seppentoni am 30.09.2004 17:54 schrieb:
man könnte ein bisschen mehr motivation der sprecher (MAIK ;) ) rüberbringen. und rede nicht sooo langweilig.
Meine Meinung. Gerade der Beitragskommentator ganz am Anfang klingt doch arg gezwungen cool.
Und immer schön locker sitzen Maik, oder war doch eine Tellermine unterm Hintern??!! :-D
Was ist mit Malte von Game On TV??? Reaktiviert den doch als Moderator, das wäre was :top: :top:
Bin schon heftigst auf Ausgabe 2 gespannt. Die Kinderschuhe drücken halt noch ;)

Die DVD kam bei mir nicht so gut an. Kommt ganz drauf an was man sich dabei gedacht hat.

Entweder sollte das ganze einfach ein kleiner Gag zwischendurch sein und in Zukunft verzichtet man wieder darauf, dann wars ganz ok.

Will man diese Form nun aber wirklich neu einführen und in Zukunft jede DVD in dieser Art gestalten, sollte man es schon richtig machen, dass heisst professioneller!

Ich schaue mir die DVD an weil ich bewegte Bilder zu den Games sehen will, wenn ich zu den Bildern zeitgleich noch einen Kommentar dazu höre, finde ich das toll. Aber jedes mal noch einen mehr oder weniger sinnvollen Spruch zwischen den einzelnen Games zu hören, dass brauche ich nun wirklich nicht.

da fällt mir doch gleich wieder diese passende phrase voller wahrheitsgehalt ein:
"ein buch lesen können die meisten - eines schreiben die wenigsten..."

YpSiLoN am 01.10.2004 11:45 schrieb:
da fällt mir doch gleich wieder diese passende phrase voller wahrheitsgehalt ein:
"ein buch lesen können die meisten - eines schreiben die wenigsten..."

Jede Art von Feedback ist willkommen. Ich weiß selbst, dass einige Momente etwas zu verkrampft waren und was die Umfänge und die Art und Weise angeht...deswegen frag ich ja. :)

Mal sehen wie die nächste DVD ankommt. Da hat sich nämlich schon ein klein wenig verändert und wir wollen eigentlich auch dafür sorgen, dass nicht jede DVD gleich ausschaut.

Mancubus

Dark-Dragon am 30.09.2004 15:09 schrieb:
Is im großen und ganzen gut nur solltest du es nächstes mal unterlassen dich über Japangames lustig zu machen!!!!!!!!

Es tut mir leid, ich kann nix dafür. Ich komm mit Knuddeloptik und Schulmädchen-Cops einfach nicht klar. Aber dafür ist Christian doch da. :)

Mancubus

Badrel am 01.10.2004 11:21 schrieb:
Die DVD kam bei mir nicht so gut an. Kommt ganz drauf an was man sich dabei gedacht hat.

Entweder sollte das ganze einfach ein kleiner Gag zwischendurch sein und in Zukunft verzichtet man wieder darauf, dann wars ganz ok.

Will man diese Form nun aber wirklich neu einführen und in Zukunft jede DVD in dieser Art gestalten, sollte man es schon richtig machen, dass heisst professioneller!

Ich schaue mir die DVD an weil ich bewegte Bilder zu den Games sehen will, wenn ich zu den Bildern zeitgleich noch einen Kommentar dazu höre, finde ich das toll. Aber jedes mal noch einen mehr oder weniger sinnvollen Spruch zwischen den einzelnen Games zu hören, dass brauche ich nun wirklich nicht.

Findest du es denn so schlimm, dass es dich stört oder könntest du dir auch vorstellen einfach weiterhin die Menüs zu benutzen (die gibt's ja optional immer noch) und die Moderationen quasi zu "dulden"?

Ich denke, es wird mit der Zeit schon noch etwas lockerer und wir werden uns auch immer wieder was Neues einfallen lassen, aber der Grundkonzept hat bisher eigentlich sehr guten Anklange gefunden...

Mancubus

Mancubus77 am 01.10.2004 23:24 schrieb:
Badrel am 01.10.2004 11:21 schrieb:

Findest du es denn so schlimm, dass es dich stört oder könntest du dir auch vorstellen einfach weiterhin die Menüs zu benutzen (die gibt's ja optional immer noch) und die Moderationen quasi zu "dulden"?

Ich denke, es wird mit der Zeit schon noch etwas lockerer und wir werden uns auch immer wieder was Neues einfallen lassen, aber der Grundkonzept hat bisher eigentlich sehr guten Anklange gefunden...

Mancubus

ich fands eignetlich auch ganz cool :) obwohl.. aller anfang ist schwer... aber das wird noch..
einiges klang noch etwas gezwungen aber ich finds gut, denn es ist mal was andres...
ich find auch das maik besser der mod sein/bleiben sollte, net der eine von game on tv oder wie das heißt.
maik ist glaub ich ziehmlich beliebt (vorallem im forum.. ich sag nur maiks fanclub ^^ ) und außerdem is das doch cool wenn ein red, der auch weiß was er da sagt, da er ja manches getestet hat, moderiert...

cyph

_Solid_Snake_ am 01.10.2004 23:47 schrieb:
ich find auch das maik besser der mod sein/bleiben sollte, net der eine von game on tv oder wie das heißt.
Nö, Malte ist um Längen besser, aber das ist ja nun mal Geschmackssache ;)

außerdem is das doch cool wenn ein red, der auch weiß was er da sagt, da er ja manches getestet hat, moderiert...
Kommt drauf an was man rüber bringen will. Wenn es nur um reine Informationen gehen soll, dann ist das schon okay.
Die Tagesschau bringt auch Informationen, hat aber einen Unterhaltungswert gen Null.
PLAYZONE Live sollte schon etwas Entertainment bieten, d.h. ja nicht das die Infos außen vor bleiben. Eine Entwicklung Richtung Game On TV fände ich ganz löblich.
(Ja, ich gebe es zu, ich war einer der wenigen Fans der Sendung :-D )

hey maik,

ihr sagt doch, der kunde ist könig. sag mal könntest du bei der nächsten DVD auch ein paar stunteinlagen vollführen oder paar action-einlagen miteinbauen, wo du paar redis verprügelst? ich glaub, das wäre etwas, was viele könige (kunden) wünschen würden. :-D

P.S: PLAYZONE Live ist wirklich gut. aber das Live ist doch nicht an NEUN Live gewidmet oder?

Das Konzept sollte man auf alle Fälle vorerst beibehalten. Mir hat die erste PlayzoneLive-DVD bereits sehr gut gefallen. Kleine Verbesserungen kommen meißtens dann automatisch mit der Zeit.

Allerdings fände ich es gut, wenn das altbekannte Menu auch weiterhin verfügbar ist, damit man nicht alles weiterschalten muss, um kurz einen bestimmten Beitrag zu sehen.

Mancubus77 am 01.10.2004 23:24 schrieb:

Mancubus

Natürlich werde ich die Moderationen zu "dulden" haben, wegen einer einzigen negativen Antwort würde ich das ganze Konzept schliesslich auch nicht aufgeben!

Wenn ihr diese Neuerung nun einführt, bin ich überzeugt, dass es mit der Zeit besser werden wird. Ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Dieser Sache bin ich auch nicht generell abgeneigt, nur bei dieser DVD hat es mir aber nicht wirklich gefallen, das kann sich aber in Zukunft noch ändern, denn Übung macht den Meister....

Krasse witze. Hab manchmal beinahe gelacht. :schnarch:
Wenn ich spaß will guck ich Tv total in der Playzonedvd interresieren mich nur die Spiele. Würde mich aber nicht stören wenns bleibt. An den stellen wo moderiert wird hab ich genug Zeit mir einen zu rollen. Also hats auch seine Positiven seiten.

Zurück