• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYZONE 11/04 - mit 28-Seiten-Sonderheft zu Tony Hawk Underground 2!

NicoLindner

Benutzer
Fett, fetter, San Andreas! In der neuen PLAYZONE berichten wir auf zehn Seiten über Rockstars kommendes Spiele-Highlight! Passend dazu gibt’s exklusiv auf unserer DVD den ersten Trailer zum Spiel. Weitere Highlights im Vorschaubereich: Area 51 und Mortal Kombat Deception. Der mehr als 30 Seiten starke Testteil steht dem in nichts nach: Neben Def Jam: Fight for NY, DTM Race Driver 2 und Star Wars Battlefront prüfen wir unter anderem Silent Hill 4: The Room auf Herz und Nieren.

Erstmals präsentieren wir euch auf der DVD alle PS2-Highlights in Form der PLAYZONE-LIVE-Show. Moderator Maik führt durch die 154 Minuten lange Show, in der es über 80 Videos zu sehen gibt.

Darüber hinaus bietet die neue PLAYZONE wieder eine informative 28-Seiten-Sonderbeilage, diesmal zum Trendsport-Hit Tony Hawk Underground 2!

Erscheinen wird die neue Ausgabe am 22. September. Abonnenten bekommen das Heft wie gewohnt früher und bequem per Post zugestellt.

Postet gerne eure ersten Eindrücke vom Heft hier im Forum!

Gruß aus der Redaktion,

Nico

+++ HEFT-INHALT

VORSCHAU
Area 51
Battlestations: Midway
Constantine
Grand Theft Auto San Andreas
Mortal Kombat Deception
Roll Call
Rogue Trooper

TEST

Def Jam: Fight for N.Y.
DTM Race Driver 2
FIFA Football 2005
Headhunter: Redemption
Madden NFL 2005
NHL 2005
Resident Evil Outbreak
Rocky Legends
Silent Hill 4: The Room
Star Ocean: Till the End of Time
Star Wars Battlefront
Terminator 3: The Redemption
Viewtiful Joe
Worms Forts: Unter Belagerung

KURZTEST
Crash Twinsanity
Crimson Sea 2
Gradius V
Tiger Woods PGA Tour 2005
Vietcong: Purple Haze

KOMPLETTLÖSUNG
Second Sight

CHEATS & CODES
Catwoman
Medal of Honor: Rising Sun
NBA Ballers
Need for Speed Underground
RPM Tuning
Samurai Jack: The Shadow of Aku
Star Trek: Shattered Universe

+++ DVD-INHALT

THEMA DES MONATS
Grand Theft Auto San Andreas

TEST
Colin McRae Rally 2005
Conflict: Vietnam
Demon Stone
DTM Race Driver 2
Headhunter: Redemption
Juiced (Test + Making-of)
Silent Hill 4
Star Wars Battlefront
Terminator 3: The Redemption

KURZ-TESTS
Army Men: Sarge’s War
Dynasty Warriors 4: Empires
FIFA Football 2005
Gradius V
Grooverider – Slot Car Racing
Madden NFL 2005
NBA Ballers
NHL 2005
Resident Evil Outbreak
Rocky Legends
Samurai Jack
Seek and Destroy
Tiger Woods PGA Tour 2005
Vietcong: Purple Haze

VORSCHAU
Crisis Zone
DHdR: Das dritte Zeitalter
FlatOut

Midways Gamers’ Day
Mortal Kombat Deception
Area 51
NARC

Sex auf der Konsole:
Leisure Suit Larry: MCL
Playboy: The Mansion

Tony Hawk’s Underground 2
WWE SmackDown! vs. Raw

NEWS
Crash Twinsanity
Darkwind
Destroy All Humans!
DJ: Decks & FX
Dukes of Hazzard:
Return of the General Lee
Ghost Master
King Arthur
NASCAR 2005
Pool Shark 2
Spyro: A Hero’s Tail
Star Ocean: Till the End of Time
The Red Star

JAPAN-NEWS
Digital Devil Saga
Full House Kiss
Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 11
Street Fighter III: 3rd Strike
Tenchu Kurenai
The Nightmare of Druaga

MAKING-OF
Catwoman (Interview)
NBA Ballers

TRAILER-SHOW
Burnout 3: Takedown
Colin McRae Rally 2005
Crash Twinsanity
Digital Devil Saga
DTM Race Driver 2
Juiced
Monster Hunter
Prince of Persia: Warrior Within
Splinter Cell: Chaos Theory
Spyro: A Hero’s Tail
The Nightmare of Druaga
Tom Clancy’s Ghost Recon 2

BONUS
Driv3r – Replay des Monats
Games Convention 2004
+ 3 Filmtrailer

SPIELSTÄNDE
Midnight Club II
Hitman: Contracts
Driv3r
Jak II − Renegade
Hitman: Contracts
Catwoman
Def Jam Vendetta
DTM Race Driver
Freekstyle
Silent Hill 4
TimeSplitters 2

10 Seiten GTA? Das hättest Du gar nicht schreiben dürfen, wie soll ich jetzt das Wochenende überstehen?

ich hoffe doch, dass gta im nächsten heft schon getestet wird, dann kann ich auf das extraheft zum spiel verzichten. obwohl eigentlich würde ich lieber test und beilage haben.

ist fifa 2005 so schlecht, dass es nur noch bei den kurztests auf der dvd auftaucht?

ansonsten scheint es mal wieder eine super ausgabe zu werden

petib

10 Seiten GTA , wie geil :X
aber ich hab irgendwie auf neue infos zu mgs3 gehofft.
anscheinend hat es auf der GC irgendeinen preis gewonnen, da sollte man ja schon mehr infos haben als nur das erste level.

Mithrandir16 am 17.09.2004 17:34 schrieb:
anscheinend hat es auf der GC irgendeinen preis gewonnen, da sollte man ja schon mehr infos haben als nur das erste level.

Bitte versteh das nicht falsch aber jetzt kann ich nur sagen scheiss auf mgs3
10 SEITEN GTA:SAN ANDREAS :X :X :X

DarkMG am 17.09.2004 23:20 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 17:34 schrieb:

Bitte versteh das nicht falsch aber jetzt kann ich nur sagen scheiss auf mgs3
10 SEITEN GTA:SAN ANDREAS :X :X :X

Nö, da schei** ich lieber auf GTA. Aber ansonsten wird die Ausgabe wohl wieder top.

HighwayStar am 17.09.2004 16:56 schrieb:
10 Seiten GTA? Das hättest Du gar nicht schreiben dürfen, wie soll ich jetzt das Wochenende überstehen?

Ja, das wird hart. Aber die Wartezeit lohnt sich. :)

Ich erbitte mir übrigens ausführlichstes Feedback zu der Ausgabe. Sowohl zur Struktur des GTA-Beitrags, als auch zur neuen DVD.

Vielen Dank,
Mancubus

hey maik ich hab mal ne kleine farge ist der gta trailer der selbe dan man bei rockstar auf der offiziellen seite zu sa rnterladen kann?

der so ca 1 minute geht und nicht viel zeigt???

spookyghostface am 20.09.2004 17:06 schrieb:
hey maik ich hab mal ne der so ca 1 minute geht und nicht viel zeigt???
Jap, im Übrigen weiss ich garnicht warum dieser Trailer als Thema des Monats auf der DVD gekennzeichnet ist. Ich meine die meisten von euch werden ihn schon kennen und besonders toll ist er um ehrlich zu sein auch nicht.

Der Bericht im Heft ist übrigens nicht viel besser. Er zeigt zwar alle bisherigen Screenshots (na gut fast alle) aber neue Facts habe ich bis jetzt noch nicht gesichtet... doch eines, die Autos verschwinden nicht mehr einfach so sondern landen auf einem Parkplatz.

", im Übrigen weiss ich garnicht warum dieser Trailer als Thema des Monats auf der DVD gekennzeichnet ist. Ich meine die meisten von euch werden ihn schon kennen und besonders toll ist er um ehrlich zu sein auch nicht."

Ganz einfach: Nicht die ganze Welt hat Internet, beispielsweise nur etwa 40% unserer Leser, wir sind das erste Magazin weltweit das diesen Trailer auf eine DVD packen darf und etwa 95% der Leser interessieren sich dafür. Außerdem ist es ja mal ganz schön, den Trailer auf dem TV zu sehen.

"
Der Bericht im Heft ist übrigens nicht viel besser. Er zeigt zwar alle bisherigen Screenshots (na gut fast alle) aber neue Facts habe ich bis jetzt noch nicht gesichtet... doch eines, die Autos verschwinden nicht mehr einfach so sondern landen auf einem Parkplatz.
"[/quote]

Auch hier: Nicht die ganze Welt weiß, was du weißt.

hmmm.... naja ich glaube mal das ihr das einzigste heft weltweit ist das den trailer auf dvd hat! muss man da auf die erlaubnis von rockstar warten oder kann man das teil einfach so auf die scheibe pressen? denn wenn im net ist kanns ja eigentlich eh jeder laden ... (der inet hat :-D )

ach ja außerdem müsst ihr diesem monat ja harte geschütze auffahren denn opm2 bluhlt ja mit der nfs:u2 demo um die gunst der leser!

ich hab mich noch nicht entschieden...

" naja ich glaube mal das ihr das einzigste heft weltweit ist das den trailer auf dvd hat! "

Wir sind das erste.

"muss man da auf die erlaubnis von rockstar warten oder kann man das teil einfach so auf die scheibe pressen? denn wenn im net ist kanns ja eigentlich eh jeder laden ... (der inet hat :-D )"

1. Man darf Sachen aus dem Internet nicht einfach auf eine DVD pressen.
2. Die Qualität des Trailers im Netz ist nicht mit dem zu vergleichen, den wir haben.

"ach ja außerdem müsst ihr diesem monat ja harte geschütze auffahren denn opm2 bluhlt ja mit der nfs:u2 demo um die gunst der leser!"

Ganz ehrlich: Die Demo ist seit Monaten bekannt ... unsere Show ist exklusiv.

Zurück