PlayStation Now

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Da man es nicht oft genug erwähnen kann: Man kann sämtliche, in PS Now vorhandene Spiele auch herunterladen, nicht nur streamen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehadin

Bekanntes Gesicht
Bin wie bereits erwähnt auch potitiv überrascht von PS Now. Gut zu wissen, dass Spiderman jetzt auch drin ist. Bin überhaupt nicht der Superhelden Typ aber das sah dann doch ganz lustig aus, kann man sicher mal runterladen und anzocken. :-D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Bin wie bereits erwähnt auch potitiv überrascht von PS Now. Gut zu wissen, dass Spiderman jetzt auch drin ist. Bin überhaupt nicht der Superhelden Typ aber das sah dann doch ganz lustig aus, kann man sicher mal runterladen und anzocken. :-D

Spider-Man an sich scheint sowieso ein sehr gutes Spiel zu sein, darf man den Bewertungen Glauben schenken.

Was ich persönlich sehr geil finde: Die Konsole ist extrem leise, wenn man Games streamt. Und jeden Monat kommen 2-4 neue hochwertige Spiele dazu, meiner Meinung nach hat man ein viel besseres Angebot als bei PS Plus. Ansonsten empfehle ich nach wie vor allen das 1-wöchige Testabo.

Im Mai wurden hinzugefügt: The Evil Within 2, Rainbow Six Siege & Get Even.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Oktober-Spiele:

  • Days Gone (verfügbar bis zum 5. Januar 2021)
  • Medievil
  • Friday the 13th
  • Trine 4
  • Rad

Seit über einem Jahre werden leider keinerlei PS3- oder PS2-Spiele hinzugefügt, nur noch PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Spieler, die zuvor die Testversion von PlayStation Now ausprobiert haben, können es nun wieder testen, sieben Tage lang.

CoD Black Ops 3
Borderlands 3
Superhot
The Crew 2
F1 2020
Wreckfest
Horizon: Zero Dawn (ohnehin bald kostenlos)
Detroit: Become Human
LittleBigPlanet 3
Hotline Miami 2

und natürlich viele mehr sind derzeit in der Bibliothek vorhanden und im Fokus.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer PS-Now mal ausprobieren will, bis zum 23. August gibts im Store ein Schnupper-Angebot für 1€ für einen Monat (Kreditkarte oder PayPal muss verknüpft sein, es geht nicht wenn man nur PSN-Guthabenkarten nutzt)

 
Oben