• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network heute ab 17 Uhr offline: Wartungsarbeiten im PSN

Muss ja auch mal gemacht sein. Und Do. 17 Uhr sind ohnehin die wenigsten online.

Und Do. 17 Uhr sind ohnehin die wenigsten online.

Da fangen sie ja auch erst an und dauern dann bis in die Nacht ;) Naja, mir ist das grundsätzlich egal, für mich geht die Welt nicht unter, wenn ich mal nicht ins PSN kann. Zocke ja eh immer offline, wenn ich nicht online sein muss. Trotzdem häufen sich die Wartungsarbeiten in letzter Zeit auffällig.

Man könnte es ja wenigstens mitten in die Nacht setzen, nach 3 Uhr kann man wohl die, die in Europa online sind an einer Hand abzählen...

Das Nachmittags wenig online sind halte ich mal für ein Gerücht:B

Man könnte es ja wenigstens mitten in die Nacht setzen, nach 3 Uhr kann man wohl die, die in Europa online sind an einer Hand abzählen...

Das Nachmittags wenig online sind halte ich mal für ein Gerücht:B

Zumindestens die, die einer geregleten Arbeit nachgehen. So wie ich.
Ansonsten gehe ich natürlich auch konform mit der allgemeinen Argumentation im Forum. Bitte Wartungen nicht zu häufig.

Schüler sollen ja auch nicht gleich zocken, wenn sie nachhause kommen, sondern was lernen und ihre Hausaufgaben machen :) Ich z.b. durfte nie nachmittags an die zockmaschine. Das we war dann meistens meine Zeit für die zockmaschine

Na herrlich und wieder mal 17 Uhr, damit man auch ja nicht an seinem Feierabend mal wenigstens ne Stunde spielen kann -.-.

Wie wärs mal mit 8-17 Uhr ? :rolleyes:

Na herrlich und wieder mal 17 Uhr, damit man auch ja nicht an seinem Feierabend mal wenigstens ne Stunde spielen kann -.-.

Wie wärs mal mit 8-17 Uhr ? :rolleyes:

soweit ich weiß sind Wartungsarbeiten am PSN immer weltweit zur gleichen Zeit, es erwischt also immer jemanden, mal uns, mal die Amis und mal die Japaner.

War es jemals um ne andere Uhrzeit?
War doch immer früher abend (wo ich im übrigen schon lange mit den Hausaufgaben fertig war als ich zur schule ging:B).

Es dürfte auch kein Problem sein es seperat für jedes gebiet zu machen, alsoüberall mitten in der nqacht wo normale Menschen schlafen

Zurück