PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Dies waren die Spiele mit den meisten Downloads im Januar 2021
 
Wahrscheinlich gerade deshalb. Die Leute haben lieber zur PS5 Version gegriffen.

Ja, nur haben viel weniger Leute ne PS5 als ne PS4 und von der LastGen Konsole kannst du nicht die PS5-Version kaufen, das geht nur via Web-Store und natürlich mit ner PS5 selbst. Du kannst die PS4 Version aber später gratis upgraden, wie nahezu alle Cross-Gen Spiele
 
Ja, nur haben viel weniger Leute ne PS5 als ne PS4 und von der LastGen Konsole kannst du nicht die PS5-Version kaufen, das geht nur via Web-Store und natürlich mit ner PS5 selbst. Du kannst die PS4 Version aber später gratis upgraden, wie nahezu alle Cross-Gen Spiele
Aber es erschien ja auch für PC und XBOX. Selbst die Switch bekam eine Cloudversion.
Außerdem nur weil es nicht in den Top 10 ist, heißt es ja nicht, dass es sich schlecht verkauft.
 
Aber es erschien ja auch für PC und XBOX. Selbst die Switch bekam eine Cloudversion.
Außerdem nur weil es nicht in den Top 10 ist, heißt es ja nicht, dass es sich schlecht verkauft.

Sagte ich ja nicht, es wundert mich nur das es fehlt, genauso bei der VR-Sparte
 
Ja aber da sind bestimmt auch die January-Sales berücksichtigt. Ich meine diese Neujahrsangebote. Hitman erschien erst am 20. Januar.
 
Zurück