PlayStation 5 - Diskussionsthread

Ich in der Youtube App auf der PS5 in der Suchfunktion nicht mehr die Geometrie-Tasten benutzen (z.B. Viereck für löschen, Dreieck für Leerzeile). Kann man das irgendwie wieder aktivieren oder wurde es einfach durch eines der letzten Updates entfernt?
 
Hallöchen
Wollte mal nachfragen,ob man die PS5 Spiele mitsamt deren Spielstände auf einer externen PS4 Festplatte drauf speichern kann,oder muss man für die PS5 eine die dafür bestimmte und andere externe Festplatte kaufen?
Im PS5 Menü,stand zwar drin,das ich die externe Festplatte von PS4,für die PS5 weiter verwenden kann,aber ob es auch wirklich so funktioniert.

Weil ich habe ja noch viel Platz auf der externen PS4 Festplatte,und wollte den zusätzlichen freien Platz mit den PS5 Spielständen nutzen.

Ich habe ja die PS5 vertikal,also hochkant stehen und da ist schon etwas Staub, in den Kühleröffnungen von oben reingekommen,wie bekommt ihr den Staub da wieder raus?
 
Du kannst PS5 Spiele auf externe Festplatten verschieben ja, allerdings von dort nicht starten, zum spielen müssen sie auf einer der internen SSDs liegen. PS4 Spiele kannst du auch von der externen starten, allerdings dann ohne PS5 Vorteile wie verkürzten Ladezeiten
 
Zurück