PlayStation 4 und Xbox 720: "Massiver Leistungssprung" möglich - sagt Epic Games

Ich erinnere mich da an eine Aktion meiner Gattin.
Sie hatte mal mit FFX angefangen und nach 40 Stunden Spielzeit auf einmal keine Lust mehr gehabt :B:B
Seitdem schaffe ich es so gut wie gar nicht mehr sie zum zocken zu "überreden" :(
 
Ich erinnere mich da an eine Aktion meiner Gattin.
Sie hatte mal mit FFX angefangen und nach 40 Stunden Spielzeit auf einmal keine Lust mehr gehabt :B:B
Seitdem schaffe ich es so gut wie gar nicht mehr sie zum zocken zu "überreden" :(

Bei FF13 geht es mir genauso. Ich habe das Spiel aber schon länger als 40h gespielt und hänge jetzt an der zweiten Begegnung mit Barthendolous. Nachdem ich nach mindestens 6 Versuchen immer wieder das verdammte Kampfsystem verflucht habe, habe ich seitdem das Spiel schon gut 2 oder mehr Monate nicht mehr angerührt.
Deine Gattin hätte mal lieber ein Spiel wie Uncharted oder etwas in der Richtung zum Einstieg zocken müssen. Das hätte sie bis zum Ende durchgezogen und wäre heute vlt. offener für Videospiele.
 
Deine Gattin hätte mal lieber ein Spiel wie Uncharted oder etwas in der Richtung zum Einstieg zocken müssen. Das hätte sie bis zum Ende durchgezogen und wäre heute vlt. offener für Videospiele.
Da kann ich dir versichern, das sie Uncharted oder etwas in die Richtung nach 30 Minuten gestresst aus gemacht hätte. :B
Inzwischen verbleiben wir bei LBP oder Kirby wenn wir zusammen zocken wollen.
 
Ob der Techniksprung so groß ausfallen wird???? Ich weiß net. Ok, schaut man Richtung PC ist da noch eine große Gluft zu überbrücken. Aber was ist dann der Preis von dem Ding?? 700,00 Euro wohl kaum, das hat die fette alte Playse schon gekostet. Also eher geht es in die Richtung der magischen Marke 1000. Wer will so viel ausgeben, ich bis jetzt jedenfalls nicht.
Und auch tausend Fragezeichen werden bleiben, solange die Katze nicht aus dem Sack ist.
 
Zurück