Survivor
Benutzer
Sorry aber wer schreibt hier gerade Nonsens?Entschuldigung, aber so einen Nonsens habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen.
Deine Definition von Core und Casual Gamern ist komplett aus der Luft gegriffen. Du definiert die Leute anhand der Zeit die sie in ihr Hobby stecken? Das ist leider nicht sehr aussagekräftig. Viele Leute haben einfach nicht die Zeit jeden Tag mehrere Stunden Games zu zocken, wenn man abends nach Hause kommt, dann will man entspannen oder man bereitet sich vielleicht bereits auf den morgigen Tag vor und lernt. Außerdem besteht kein Zwang zum Spielen um ein Core Gamer zu sein. Genauso verhält es sich bei Casual Zockern. Nur weil jemand nur ein- oder zweimal die Woche zockt, ist er nicht automatisch ein Casual Gamer.
Das was du unter Core verstehst sind in meinen Augen Süchtige, die es auch gibt.
Ich definiere Zocker nach den Games, die sie spielen. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie man ein Call of Duty oder Battlefield als ein Casualgame abstempeln kann. Dann müsste God of War genauso eines sein, weil man die ganze Zeit nur Gegner niedermetzelt. Ein Casualgamer würde auch nie etwaige Spiele kaufen, höchstens mal bei Freunden zugucken. Casualgames sind leicht zugänglich und erfordern keine besonderen Fähigkeiten. Sie bieten kurzweiligen Spaß und unterhalten die Leute.
Ich sehe mich auch als Core Gamer, obwohl ich nur am Wochenende meine Konsolen einschalte. Auch habe ich meinen Spaß mit Games wie DanceStar Party oder Schlag den Raab, aber spiele genauso gerne God of War und Alan Wake.
Außerdem habe ich noch andere Hobby außer Videospielen, die mir genauso wichtig sind.
1. Schon mal daran gedacht, dass der CoreGamer vor der Konsole/PC entspannt?Viele Leute haben einfach nicht die Zeit jeden Tag mehrere Stunden Games zu zocken, wenn man abends nach Hause kommt, dann will man entspannen oder man bereitet sich vielleicht bereits auf den morgigen Tag vor und lernt. Außerdem besteht kein Zwang zum Spielen um ein Core Gamer zu sein. Genauso verhält es sich bei Casual Zockern. Nur weil jemand nur ein- oder zweimal die Woche zockt, ist er nicht automatisch ein Casual Gamer.
Das was du unter Core verstehst sind in meinen Augen Süchtige, die es auch gibt.
Außerdem, wenn die Leute keine Zeit haben, dann sind es eben auch keine CoreGamer...so einfach ist das, denn ZEIT ist ja das, was einen Core von einem CasualGamer unterscheidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. CasualGamer ist ein Gelegenheitsspieler, der spielt nicht oft...finde dich damit ab das du in dieser Schublade wiederzufinden bist!
Bei DSDS sind auch sehr viele der Meinung das sie singen können

3.Es besteht kein zwang zum spielen um CoreGamer zu sein, richtig, dieser Zwang tritt dann, um deine Frage zu beantworten, bei der Steigerung der CoreGamer auf, nämlich bei den Süchtigen...aber nur weil du so wenig spielst, bist du noch lange kein CoreGamer
Lol...rüüüüchtüüüch, du hast es erkannt...deswegen passt CoD&BF3 ja auch da rein und GoW3 ist auch eines davon, was muss man den für Fähigkeiten haben um diese Spiele (durch)zuspielen?Casualgames sind leicht zugänglich und erfordern keine besonderen Fähigkeiten. Sie bieten kurzweiligen Spaß und unterhalten die Leute]
Tja...der typische CasualGamer spielt auch nur am Wochenende...Ich sehe mich auch als Core Gamer, obwohl ich nur am Wochenende meine Konsolen einschalte
Und hey, wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich Brad Pit....man man man:
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.gif)