Wo warst du von 2004 bis heute? Bereits der DS konnte Menüs auf dem Touchscreen unterbringenGut dass dir das 2012 mit dem Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers auch mal aufgefallen ist. ^^
Der DSi war kein Nachfolger und der DS lite erst recht nicht
das waren verbesserte und dezent erweiterte (DSi) Fassungen des Ur-DS. Nur der 3DS ist ein echter Nachfolger.Sonst wäre ja die PSP go der Nachfolger der PSP slim & lite und die der Nachfolger der Launch PSP

Gut dass dir das 2012 mit dem Nachfolger des Nachfolgers des Nachfolgers auch mal aufgefallen ist. ^^

Nur wird jedes neue Modell nochmal extra stark umworben und somit hatte er bereits 4 Mal die Chance es herauszufinden in einem Zeitraum von 8 Jahren °0°
Eins vorweg, Sony hat nie wirklich dreist kopiert, sonst wäre Nintendo ja schon lange vor Gericht, oder. Sagen wir mal, die lassen sich gerne inspirieren, was die netten Leute von Nintendo ja auch tun, die ragieren ja auch nur auf den Erfolg der Aple-Produkte. So ist es auch in anderen Branchen, die Nachfrage betsimmt das Angebot. Nur sind die Gamer die größten Heulsusen, und die nervigsten Fanboys, weswegen sich dieses Thema so lang zieht wie ein Kaugummi. Zudem bin ich noch immer überzeugt, dass der Erfolg des Eye-Toy die Türen für die Wii geöffnet hat, bzw. auch ne gewisse Inspirationsquelle für Nintendo war, aber das will ja auch kein Fanboy hören.
. Nee ernsthaft, ich habe 2007 das Lager gewechselt, vorher war ich eigentlich auch immer Nintendo-Fan. Aber dann kam ja die W...., naja egal.
.Das wollte ich eigentlich sagen.