• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole gehackt - illegal heruntergeladene Spiele nutzbar

Ja nett, es gibt aber sogar gehackte PS4-Konsolen mit denen man sogar aktuellere Games zocken kann - nur halt nicht Online.

Soll jeder tun wie er meint, aber gerade gehackte Konsolen haben unter anderem Performance Probleme. Da kauf ich lieber die Spiele und kann, sofern es fähige Entwickler sind, Spiele ohne technische Defizite genießen.

@ kraxe

und welche performance probleme sollen das sein? ich bin auf deine antwort echt gespannt da ich jede konsole hatte die sowas erlaubte und ich hatte nirgends performance probleme oder hatte ich nur glück mit jedem umbau.^^

Zuletzt bearbeitet:
@ kraxe

und welche performance probleme sollen das sein? ich bin auf deine antwort echt gespannt da ich jede konsole hatte die sowas erlaubte und ich hatte nirgends performance probleme oder ich habs vergessen. ^^
Mit PS4 habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber auf Wii und WiiU gibts genug Beispiele wo es während des Spielens zu Freeze kam. Das Spiel ist mittendrin einfach eingefroren. Auch ruckeln manche Spiele mehr oder haben Grafikfehler.

Beispiele:
Mario Strikers, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Mario Party 9, Wii U Party, Mario Party 10. Aber ich habe von nem Freund erfahren (bei dem ich diese Games gespielt habe), dass er diese Probleme auch auf der PS4 hat. Ich selbst konnte es noch nicht sehen.

Zurück