PlayStation 4: Analyst erwartet PS4-Spiele mit "hyperrealistischer Grafik"

Warum glaubt man diesem Patchen noch? Macht er auch mal realistische Prognosen? (das war eine ernsthafte Frage!)
Er heisst zwar Pachter, aber einen Patch könnte er gut gebrauchen.
Ausserdem: Nur weil man seinen Blödsinn veröffentlich heisst das nicht, dass man den Blödsinn auch glaubt. Ich glaube nicht dass irgendjemand in der Videogameszone-Redaktion glaubt, dass Pachter mit seiner Aussage Recht hat.
 
Bei Futurama gibt es eine Szene, wo Bender und Fry vor der Glotze abhängen.

Leela: hängt nicht den ganzen Tag hier rum, geht doch mal raus und genießt das wirkliche Leben!

Fry: Das wirkliche Leben? Die Kiste ist Full HD, die hat eine viel bessere Auflösung als das echte Leben!
 
Îch hoffe es gibt diesmal eine offiziele Bratwurst und Spiegelei- Funktion bei der PS4. Dieser gemoddete Quatsch war erstens nicht für alle zugänglich und zweitens nicht sehr ausgefeilt. Da erwarte ich noch so einiges Sony!
Und zu Michael Pachter: Also ich fand die PS2 Grafik damals schon sehr fotorealistisch. Klar, Zeiten ändern sich, heute bin ich Brillenträger. Bin mal gespannt wie die Hyperrealität aussieht. Auf mikroskopisch genaue Auflösung kann ich aber verzichten. Ich muss bei einem Skater nicht den Grad der Akne erkennen, mit dem der Pubertierende im nächsten Tony Hawk's umher grinded. bei Horrorspielen, allerdings ist das was anderes....
 
Hyperrealistisch??? HAHA !!!
Am Anfang wird da noch garnichts "hyperrealistisch" aussehen.
Sony mal ausgenommen werden doch alle erstmal eine Weile brauchen um in Sachen Grafik und Framerate gute bis sehr gute Ergebnisse zu liefern.
 
Zurück