• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Kommt ein superdünnes Modell der PS3?

Rein vom optischen gefällt mir eigentlich die schwarze Wii am besten, besonders wenn der blaue Schlitz am leuchten ist.
Die erste XBOX fand ich schon immer grauenhaft, sieht aus wie so ein übertriebenes Gerät, das in irgendwelchen Zeichentricks immer als Konsole herhalten muss, wenn man keine echten Konsolen benutzen darf.

(wir scheinen jetzt ja über hübsche Konsolen zu reden, deswegen geb ich mal meinen Senf dazu %))

Die PS3-Modelle sehen, meiner Meinung nach, einfach ziemlich einfallslos aus. Sie sehen so aus wie von irgendwelchen Fans entworfenen Next-Gen-PS-Modelle.

Die alte Xbox ist mitunter einer der hässlichsten Konsolen überhaupt, die teilt sich mit den PS3-Modellen die oberen Plätze im Ranking der hässlichsten Konsolen die jemals gebaut wurden. Der Controller der Xbox setzt ihr die Krone auf. Der war nämlich fast hässlicher als die Konsole selbst. :B
Deshalb finde ich, dass sich Microsoft in dem Punkt sehr gebessert hat da ich die alte Xbox 360 nach der Xbox 360 S am schönsten finde. Der Controller der Xbox 360 ist zugleich der ergonomischste und hübschste Controller den es je gegeben hat. Davor war der hübschste Controller eindeutig der der PS2.

Rein vom optischen gefällt mir eigentlich die schwarze Wii am besten, besonders wenn der blaue Schlitz am leuchten ist.

Da muss ich dir auch rechtgeben. Die schwarze Wii mit ihren blauen Schlitz (ein Schelm wer böses dabei denkt :B) sieht wirklich hübsch aus.

PS 3 in klein? Gibts das nicht schon. Ich glaube das Teil heißt Playstation Vita, oder so :) :-D

Die sollten Lieber mal was gscheits rausbringen und die Selectaste auf der linken Hinterseite des kontrollers bauen, damit ich noch schneller und einfacher die Gegner und Flaggen bei Battlefield 3 markieren und bei bedarf immer die Statistik aufrufen kann :)

Xbox = Klotzbox ;) Die Xbox360 Slim hingegen find ich ganz schick.

Mir fällt jetzt erst auf wie hübsch die kleine weiße PSOne eigentlich ist :-D Die hatte ich früher.

ich hatte nie nen problem mit dem design der ps3 auch wenn ich die chrom leiste bei manchen alten ps3s beknackt finde. die slim fand ich anfangs potten hässlich aber inzwischen kann ich da auch nicht mehr machen. ist halt nen elektronik kasten, die form der xbox 360 hingegen finde ich aber immer noch nicht wirklich cool

Zurück