• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Drei neue Farben für Deutschland angekündigt - Scarlet Red, Classic White und Satin Silver

nach 6 jahren fällt denen ein, man könnte ja ne neue farbe draufsprühen O_o
sony fail....wie immer....einfach nur......könnt ihr nichtmal......hätte früher........wer kaufen? :-0

sony fail....wie immer....einfach nur......könnt ihr nichtmal......hätte früher........wer kaufen? :-0

bei der Wii hats auch 3 oder 4 Jahre gedauert, bis es mal ne schwarze gab ;) bei der 360 dauerte es auch glaub ich 2 oder 3 Jahre (Elite)

Ich hätte die Crystal Blue, oder wie die heißt, noch angeboten.

die da
10x08189ub234tewfja.jpg

Verstehe ich auch nicht. Was ist so schwer daran, bereits zum Release unterschiedliche Farben anzubieten? Zumal die PS3 bei der Ankündigung auch schon in 3 Faben präsentiert wurde, was die Sache noch merkwürdiger macht :O Die Japaner haben ja schon längst Weiß und Silber. Warum hat man diese Farben nicht auch bei uns und den Amis schon vor Jahren rausgebracht :confused:

Selbst Nintendo schafft es mittlerweile innerhalb eines Jahres beim 3DS vier Farben anzubieten und zum GameCube Launch gab es auch lila + schwarz. Verstehen kann ich es auch nicht warum man erst so spät neue Farben auf den Markt bringt, v.a. Silber sieht gut aus.

Bei der Wii wurden anfangs auch 5 Farben vorgestellt.

delight_wiicolorpricedrop_02.jpg

die da
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/08/10x08189ub234tewfja.jpg[/QUOTE]

Oh ja, die schaut so verdammt sexy aus. Immerhin gibt's bei uns den Controller, den hab ich mir schon geholt.

[QUOTE="Ankylo, post: 9365814, member: 2783866"]Selbst Nintendo schafft es mittlerweile innerhalb eines Jahres beim 3DS vier Farben anzubieten und zum GameCube Launch gab es auch lila + schwarz. Verstehen kann ich es auch nicht warum man erst so spät neue Farben auf den Markt bringt, v.a. Silber sieht gut aus.

Bei der Wii wurden anfangs auch 5 Farben vorgestellt.

[URL]http://dpad.gotfrag.com/files/upload/delight_wiicolorpricedrop_02.jpg[/URL][IMG][/QUOTE]

Krass, die [COLOR=lime]kotzgrüne[/COLOR] ist ja echt menschenverachtend grell :B

Dass Nintendo nicht sofort das schwarze Wii, eventuell auch ein blaues Wii herausgebracht hat, dafür könnte ich sie immer noch erwürgen :B
Mittlerweile hab ich mich zwar an die weiße gewöhnt, doch wenn alles andere auch in schwarz und teils Silber erstrahlt, passt das einfach mal null :B

Gut, dass Sony es genau umgekehrt gemacht hat :B

Zurück