• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Hi,
also ich spare jetzt gerade auf die playstaion2... und wollte euch etwas fragen:

Was meint ihr, wieviel Euro soll ich höchstens für eine gebrauchte os2 bei ebay bezahlen?Ich habe keine Lust soviel zu bezahlen das ich mir dafür auch ne neue hätte kaufen können.

cya Sk8ergirl,Danke im Vorraus

Morf-Senfbaer am 12.10.2006 12:55 schrieb:
ich habe meine ps2 ( ps2 mit zwei controllern + 8mb mamorycard) für 40€ (schon mit versand) bei ebay gekauft . :top:

:-o krass dann habe ich ja schon genug geld :) und das spiel singstar kann ich mir dabei holen natürlich nur wenn ich so ein glück habe wie du :X

40 euro sind schon arg günstig und es kommt auch auf das modell der ps2 an. ich habe für meine fast neue ps2slimline + controller + ovp + zubehör(memorycard+kabel) + FFX (erstauflage) 120 bezahlt inkl. versand und find den preis in ordnung dafür, weil das teil so gut wie neu ist und ich ja trotzdem viel weniger als neupreis bezahlt habe. hab aber auch nicht per ebay gekauft sondern von privat. ebay ist mir eh suspekt, die bieten so oft spottbillige ps2s an wo dann im endeffekt keine original controller dabei sind und sowas mag ich nicht haben. eine nicht mehr ganz rund laufende ps2 (groß) bekommt man sicherlich für 40 euro, aber mehr würd ich dann auch nix von dem teil erwarten, grade weil die alten ps2 oft probleme mit dem laser haben...

ChaosQu33n am 12.10.2006 13:30 schrieb:
40 euro sind schon arg günstig und es kommt auch auf das modell der ps2 an. ich habe für meine fast neue ps2slimline + controller + ovp + zubehör(memorycard+kabel) + FFX (erstauflage) 120 bezahlt inkl. versand und find den preis in ordnung dafür, weil das teil so gut wie neu ist und ich ja trotzdem viel weniger als neupreis bezahlt habe. hab aber auch nicht per ebay gekauft sondern von privat. ebay ist mir eh suspekt, die bieten so oft spottbillige ps2s an wo dann im endeffekt keine original controller dabei sind und sowas mag ich nicht haben. eine nicht mehr ganz rund laufende ps2 (groß) bekommt man sicherlich für 40 euro, aber mehr würd ich dann auch nix von dem teil erwarten, grade weil die alten ps2 oft probleme mit dem laser haben...
ja da gab ich dir recht.
40€ ist echt ein wenig billig. man kann glück bei dem preis haben und alles ist in ordnung oder es treten fehler auf. ich würde wenn schon bei so einem preis leute bei ebay suchen, die nur positive bewertungen haben.
sonst würde ich mir ne neue kaufen und da so noch 90-110€ für ausgeben.

Solid-Snake14 am 12.10.2006 15:45 schrieb:
ChaosQu33n am 12.10.2006 13:30 schrieb:
ja da gab ich dir recht.
40€ ist echt ein wenig billig. man kann glück bei dem preis haben und alles ist in ordnung oder es treten fehler auf. ich würde wenn schon bei so einem preis leute bei ebay suchen, die nur positive bewertungen haben.
sonst würde ich mir ne neue kaufen und da so noch 90-110€ für ausgeben.

ja das wäre natürlich auch eine möglichkeit aber ich habe keine lust solange zu sapern :( ich habe 75 euro insgesamt bis jez und ich will mir dazu auch singstar kaufen =) danke trotzdem

cya Sk8ergirl

Zurück