Servus Play4,
hach was ist das schön das ihr uns momentan im 14 - 16 Tages Rhytmus mit eurem Geschwafel erfreut
.gif)
.
Nun zu den Fragen:
1.) bisher war ich voller Vorfreude auf Darksiders 3, doch nach Paulas Vorschau in der letzten Play4 bin ich doch etwas ernüchtert und warte erst einmal euren finalen Test ab, bevor ich mir das Spiel zum Vollpreis zulege.
Die scheinbar sehr starke annäherung an Dark Souls laut Paulas Bericht braucht die Serie meiner Meinung nach wirklich nicht, auch wenn ich die Dark Souls Serie sehr gerne spiele.
Aber Darksiders ist eben Darksiders und nicht Dark Souls und braucht es eben auch nicht sein.
Naja was solls wenn der nächste Podcast läuft sind wir vermutlich diesbezüglich schon schlauer und wissen wie gut es letzten Endes geworden ist.
Hattet ihr auch schon einmal ein Spiel auf das ihr euch Monate lang gefreut habt und das euch letzen Endes dann entäuscht hat? Bei mir waren es beispielsweise seiner Zeit Gothic 4 und Haunted die Schmiede der Finsternis, beides Games die bei Ihrer Erstpräsentation Phantastisch aussahen und dann absolute Grütze waren.
Hoffe Darksiders 3 schlägt hier nicht in dieselbe Kerbe.
2.) Da der Weihnachtsurlaub ja vor der Tür steht, welche Games von eurem Pile of Shame stehen hier für die Festtage an oder wird das Pad an den besinnlichen Tagen komplett beiseite gelegt?
Ich plane schon seit längerem mal die Batman Arkham Spiele nachzuholen und will dies über die Feiertage endlich mal angehen.
3. Schließe mich Zockerfreak an und finde es gut das das traurige FF15 Kapitel endlich mal begraben wird.
Glaubt ihr wir können in absehbarer Zeit mal mit einem FF16 rechnen oder das die Serie generell mal irgendwann zu alter Stärke zurück findet?
4. Thema Tote Marken: sehen wir irgendwann nochmal ein neues Dead Space bzw warum ist es eigentlich schon seit Jahren so still um die Serie? Finanzielle Flops waren doch alle 3 Titel der Reihe meines Wissens nach nicht.
5. Euer Most Wanted Titel für 2019? Für mich ganz klar Resi 2 Remake, dicht gefolgt von The Last of us 2 (sofern es nächstes Jahr rauskommt).
Beste Grüße SuperMario2103