Tolle Ausgabe, hab' se am WE in einem Rutsch verschlungen
Hab mich letzten Donnerstag sogar extra auf den Drahtesel geschwungen, um das gute Stück von der 3 km entfernten Tanke zu holen (gibt es leider nirgends sonst bei uns).
Die exklusive Monster Hunter World-Vorschau hat sogar mir als bekennendem MH-Agnostiker noch mehr als die Vorschau in der 11/17 den Mund extrem wässerig gemacht. Super, wie Katha ihre Eindrücke geschildert hat. Jetzt habe ich richtig Bock auf das Game und freue mich auf die Beta für PS Plus-Kunden im Dezember ^^
Gut gemeintes Feedback bzgl. Paulas Artikeln:
Die lesen sich stilistisch und vom Satzbau teilweise wirklich durchwachsen. Meine das nicht böse, aber ist mir insbesondere bei der Vorschau zu TEW2 in der 11/17 aufgefallen (der erste Absatz allein wiederholt dreimal hintereinander dieselbe Aussage), doch auch ganz deutlich im Test zu TEW2 in der 12/17. Im Vergleich zu den Artikeln der Veteranen liest sich das alles sehr, sehr holprig. Mir haben auch die Details in ihrem Test gefehlt, war hinterher nicht viel schlauer als vorher. Außerdem spoilert sie auch noch ganz massiv scheinbar den letzten Boss gleich zu Anfang des Artikels
Außerdem: Ich versteh' ja, dass ihr Copy&Paste betreibt, um Redundanzen zu vermeiden und kosten zu sparen. Warum aber der Elex-Test beinah 'ne 1:1-Kopie des PC-Tests sein muss, erschließt sich mir nicht. Es ist sogar die Rede davon, dass das Spiel auf "schwächerer Hardware" auch gut läuft - da könnte jetzt die PS4 <> PS4 Pro gemeint sein, stimmt aber in dem Fall noch nicht mal. Wie man auch anhand eures Elex Onlinependants erkennen kann, wo ganze Textpassagen anders formuliert wurden und zudem auch ein dedizierter Absatz zur technischen Umsetzung auf PS4 (Pro) vorhanden ist - welcher mir im Heft schmerzlich gefehlt hat.
Ähnliches beim Special zum SNES Mini Classic - da ist die Rede von einem Gewinnspiel auf Seite 91 im Artikel. Das befindet sich vermutlich aber in der Nzone auf Seite 91...
Na ja, alles weitere habe ich euch in der Umfrage zukommen lassen und lese euch natürlich trotzdem weiterhin gerne