play4 10/2015 mit der großen Titelstory zu Metal Gear Solid 5, dem Test zu Until Dawn und brandheißen Infos zu Mafia 3!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 10/2015 mit der großen Titelstory zu Metal Gear Solid 5, dem Test zu Until Dawn und brandheißen Infos zu Mafia 3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4 10/2015 mit der großen Titelstory zu Metal Gear Solid 5, dem Test zu Until Dawn und brandheißen Infos zu Mafia 3!
 
von Mad Max gibts keinen Test?

Ich hab das Spiel ja schon und finde es sehr gut.

Naja dank besonders Metal Gear Solid V, aber auch Until Dawn, trotzdem testtechnisch recht solide Ausgabe :)
 
Meine Ausgabe war bis gestern immer noch nicht da :( (Abo). Mal schauen ob sie heute nach der Arbeit da ist. Normal habe ich sie imemr schon Samstags...

PS: Mad Max Test würde mich auch mal interessieren... finde es nämlich auch recht gelungen.
 
Zurück