play4 05/20 mit Titel-Story zu Nioh 2 und Vorschau zu Final Fantasy 7

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 05/20 mit Titel-Story zu Nioh 2 und Vorschau zu Final Fantasy 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 05/20 mit Titel-Story zu Nioh 2 und Vorschau zu Final Fantasy 7
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
"Mein erstes Mal: Final Fantasy VI" hat es endlich ins Heft geschafft! :)
Ich kann mich erinnern, unmittelbar nach Hochladen des Artikels auf der Webseite einen Kommentar gepostet zu haben, dass es dieses Special doch bitte in die play4 schaffen sollte. Sehr cool!!
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
"Mein erstes Mal: Final Fantasy VI" hat es endlich ins Heft geschafft! :)
Ich kann mich erinnern, unmittelbar nach Hochladen des Artikels auf der Webseite einen Kommentar gepostet zu haben, dass es dieses Special doch bitte in die play4 schaffen sollte. Sehr cool!!

Finde den persönlichen Stil ebenfalls voll gelungen. Auch Benes vorangestellte Kurzvorstelllung ist eine sehr gute Sache. Solltet ihr bei Special-Autoren öfter machen. Bei Christian Schmid z.B. habe ich mich voll erschrocken. Ich dachte zunächst das wäre DER Christian Schmid(t). Dabei ist das nur der Sohn von Lukas, oder?
 
Oben