• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3 Spiel des Jahres 2011: Wählt jetzt die besten Spiele der Saison! - Start der großen Umfrage

Dann Frag ich mich doch leicht, warum man sie HIER stellt und nicht auf der Play³seite.

Hier sind ja wohl nicht nur Playstation3spieler unterwegs...

Spiel des Jahres, wenn nicht sogar der letzten zwei Jahre für mich ganz klar und mit massig Abstand: Batman: Arkham City!!!

How utterly, utterly expected!!!

Bei mir bis jetzt:
Spiel des Jahres - Skyrim
Überraschung des Jahres - Deus Ex
Enttäuschung des Jahres - Uncharted 3

Spiel des Jahres: ist ne enge kiste zw portal 2, skyrim und uncharted 3 für mich
Flop des Jahres ist inzwischen leider BF3, die SP ist öde und der MP bockt mich nach 5h spielzeit auch kein bisschen mehr! SCHADE!
Überraschung des Jahres wird für mich wohl Rayman Origins, die demo und die ersten berichte stimmen mich da optimistisch....

Ich gebe zu es war ein Fehler so früh abzustimmen. Skyrim wischt was die Grafik angeht mit Killzone 3 den Boden auf. Die Grafik ist zwar aus der Nähe betrachtet nicht ganz so makellos, das Gesamtbild aber überwältigend und alles in den Schatten stellend.

Zurück