play3-Podcast #87: Hallo, Sommerloch!

Ankylo frägt:

1) Ich bin heiß auf die PS Vita geworden. Aber wie sieht die Zukunft von Sonys Handheld aus?

2) Wie wichtig ist die Grafik für das Spielerlebnis/Gameplay heute? Oder anders gesagt würde ein Assassin's Creed mit der Grafik eines Super Mario 64 (N64 Version) funktionieren und Spaß machen?
 
die Beta zu Little Big Planet Karting läuft, wie findet ihr sie so?

Battlefield 4 wurde enthüllt, was erwartet oder wünscht ihr euch im neuen Dice Shooter?
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi

Ey, das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung, zumindestens in den Ohren eines Badeners. Mannheim liegt zwar an der Grenze zur Pfalz, liegt aber immer noch in Baden Württemberg, viel mehr im Badischen, im besseren Landstrich von BW. :)
Wobei ein richtiger Badener auch auf die Monnhemer (bis auf Bülent Celan:) der is super) verzichten kann. Liegt an der Historik des schönsten Teils Deutschlands...

Oh das tut mir aber leid! ^^ Ich wusste nur, dass Speyer in Rheinland-Pfalz liegt und da Mannheim ziemlich nah an... naja ich hab halt 1-2 mal in Erdkunde gefehlt :P
So lernt man wenigstens jeden Tag mal was neues von der Welt :S ! Ich kann dich aber irgendwie verstehen, in Frankfurt gibt's auch so ein paar anderer Meinungsverschiedenheiten mit dem Ausland (Offenbacher) :P
Ich hoffe, dass diese Dummheit, dir den Tag nicht so versaut hat.. Entschuldigung nochmal ><
Ich habe diesen riesigen Fehler nochmal nur für dich verbessert hehehe :-D
MfG Pasistation4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das tut mir aber leid! ^^ Ich wusste nur, dass Speyer in Rheinland-Pfalz liegt und da Mannheim ziemlich nah an... naja ich hab halt 1-2 mal in Erdkunde gefehlt :P
So lernt man wenigstens jeden Tag mal was neues von der Welt :S ! Ich kann dich aber irgendwie verstehen, in Frankfurt gibt's auch so ein paar anderer Meinungsverschiedenheiten mit dem Ausland (Offenbacher) :P
Ich hoffe, dass diese Dummheit, dir den Tag nicht so versaut hat.. Entschuldigung nochmal ><
Ich habe diesen riesigen Fehler nochmal nur für dich verbessert hehehe :-D
MfG Pasistation4

Kein Ding. Hast es ja verbessert :), bist jetzt rehabilitiert. :)

Jetzt weißte ja bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

D'rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl' im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

Zu Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht' ich sein.

In Karlsruh’ ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik.
In Rastatt ist die Festung
und das ist Badens Glück.

Alt-Heidelberg, du feine,
du Stadt an Ehren reich,
am Neckar und am Rheine,
kein' and're kommt dir gleich.

Singt Thorsten übrigens lautstark jeden Morgen vor dem Computec-Verlagsgebäude, wenn er die Redis antreten lässt... Alte Tradition.
 
Jepp, so gehört sich das für einen echten badischen "Hauptmann". Hihihihi. :)
 
counter strike GO erscheint ja nur als Download, wird es dann auch nur so viel wie ein Downloadspiel Kosten oder trotzdem so viel wie ein Vollpreisspiel.
 
Zurück