• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #85: Im Zeichen der E3!

So habe mal wieder 2 Fragen:

Frage 1:
Man hat ja schon einen mehr oder weniger aufschlussreichen Gameplay-Trailer von Beyond gesehen.
Mir hat er allerdings nicht viel gesagt um erlich zu sein. Wie sieht das Gameplay von Beyond eures Wissens aus?

Frage 2:
Was haltet ihr von den Aussagen von Cevat Yerli, dass Konsolen in Zukunft aussterben und alle nur noch Free-to-Play spielen?
Ich persönlich finde zwar manche Schlußfolgerungen logisch. Allerdings kann und will ich nicht daran glauben, da mir diese Vorstellung als alter Konsolero wie der pure Horror vorkommt.

Da meine Frage im letzten Podcast auch "übersehen" wurde, Poste ich sie hier nochmals rein ;) :

Halli hallo liebes Play3 Team

Vor kurzem habe ich mir ein iPad zugelegt und bin voll begeistert von dem Teil. In der App "Zeitungskiosk" ist es ja bekanntlich möglich, sich diverse Zeitschriften zu abonnieren. Auch Game-Zeitschriften wie z. B. Gamestar oder EDGE sind dort vertreten und haben eigens für Tablets entwickelte Magazine gestaltet, welche sich die Vorteile dieser Geräte zu Nutze machen. Wird es daher in naher Zukunft die Play3 auch in digitaler Form geben? Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen :-D

Greetz

Daniel

Das die Wii U so schlecht wird hätt ich nie gedacht. Um so mehr hoffe ich das die PS4 alle wegfegt. Ich muss auch sagen mir gehen die Shooter echt schon auf den Keks. Selbst GRFS mit den ständigen boah Heli wird beschossen usw, geht echt aufn Sack. Online ist es total verbugt. (leider) 1. Frage: Zurzeit machen sich Aussagen breit, das es keine Konsolen mehr geben wird, weil Smartphones usw den Markt erobern und auch Steam kommen soll. Was denkt/wisst ihr darüber? 2. Frage: Habt ihr was neues über The Last Guardian gehört/gesehen?

Wo kann ich den Dummen Entwicklern von Modern Warfare3 eine Sprach-Nachricht schicken, wo ich denen 1 Stunde lange ins Headset schreie?? Modern Warfare3 ist UNSPIELBAR!
Die spawns sind aufeinmal hinter einem und irgendein A**** schießt einem mit den Noobwaffen MP7 und FMG9 in den A****!! Es laufen NUR dumme kleine Ä***** rum!!
Toni wie siehst du das??(du bist ja MW Pro-Gamer)

Tut mir leid ich bin nur etwas sauer.Seht es mir bitte nach.

Wo kann ich den Dummen Entwicklern von Modern Warfare3 eine Sprach-Nachricht schicken, wo ich denen 1 Stunde lange ins Headset schreie?? Modern Warfare3 ist UNSPIELBAR!
Die spawns sind aufeinmal hinter einem und irgendein A**** schießt einem mit den Noobwaffen MP7 und FMG9 in den A****!! Es laufen NUR dumme kleine Ä***** rum!!

Ja Ja, solche Abende hatte ich auch mal :B:B:B

1. Der neue THQ-Boss Jason Rubin will zukünftig weniger, dafür aber hochkarätigere Spiele produzieren lassen... Ich vermute eher, THQ wird demnächst gar keine Games mehr machen. Release-Verzögerungen bei Darksiders 2 und Metro Last Light, UFC-Lizenz verloren, WWE zieht nicht mehr. Glaubt ihr, die Firma gibt es Ende des Jahres noch?

2. Außerdem hätte ich gern noch eine Einschätzung von euch zu meiner Prognose, dass SEGA demnächst unter Nintendo-Flagge segeln wird. Kein Scheiß, ich glaub' das wirklich. Fabian dementiert das zumindest nicht. Wahrscheinlich, weil ihn bisher keiner gefragt hat. Am besten, ihr ruft ihn mal direkt aus der Tonkabine an und hakt knallhart nach.:-D

Zuletzt bearbeitet:

chill! passiert spiel in der zeit irgendein spiel in dem man menschen ganz doll weh tuen kann und denk das wären genau diese opferkinder :P

Sega, THQ und sogar große Konsolen-Hersteller wie Microsoft und Nintendo bleiben 2012 der gamescom fern, was sagt ihr dazu?

Könnt ihr euch noch an das PS2 Spiel 'Second Sight' erinnern? Ich fand das als Kind (:-D) richitg fett und mal was anderes (in der heutigen Sicht gesehen). Kommt da ein HD Remake oder PS2 Classic im Store oder muss ich mir das Ding auf der PS2 antun?

Falls es ein User weiß bitte mir als PN sonst seh ich den Post nie im Leben :-D

da es von Free Radical war, was jetzt ein Teil von Crytek ist und der Publisher Codemasters nur noch auf Rennspiele setzen will, sieht es eher düster damit aus. War wohl auch nicht besonders erfolgreich damals, klassischer Geheimtipp eben.

Hallo liebes Play3 Team,

wollte mal fragen was mit dem Tony Hawk Pro Skater HD Remake ist, das sollte ja eigentlich diesen Monat erscheinen. Mochte die alten Teile sehr, würde mich über eine Antwort freuen

Hallo play3 Crew,
war mal wieder ein sehr guter Podcast.
Nun meine Fragen und ein netter Abschlusswitz.

1. Was sollte Sony bei der PS4, von der Technik abgesehen, besser machen ?

2. Ich weiß, das ist hier ein Playstation Podcast, aber falls Sebastian da ist, wäre es nett, wenn er etwas über die Wii U erzählen könnte.

Und hier noch ein Witz, passend zur EM:
Welche Tiere können keine Tore schießen ?...Robben !

Viel Spaß noch

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Freitag, deshalb meine Fragen ausnahmsweise mal früher.

1) Okami HD erscheint, was erwartet ihr und wird es jetzt den Durchbruch schaffen oder auf ewig eine verlorene Perle sein?
2) Thorsten, falls er anwesend ist, was hast du gegen Nightwish? Ich weiß das du Mitarbeiter bloßgestellt hast. *Viktor*

Sebastian, vergiss nicht deinen E3 2012 Geheimtipp vorzustellen. Ich denke da an Cloudberry Kingdom.

servus nochmal!
wer wird von euch auf der gamescom sein?
wann kann man auch am computer-stand mal erwischen ^^
achja und lasst doch mal einen tipp los: wer wird Europameister?
gruß andy

Zurück