• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

200 comments? bin dabei :)
werd mal innerhalb des tages bzw. der woche noch n paar sinnlose comments geben :)

mal ehrlich ich will auch so eine dildopeitsche :) am besten eine mit move-kopatibilität (ist das richtig geschrieben)

Ich möchte hiermit auch meinen Teil zu Ankylos 'Bekehrung' beitragen.
Aber mal im Ernst, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Und der Zeitpunkt ist auch ideal, so kurz vor dem Release von Uncharted 3!

Uncharted 2: Ich sag nur blaue Affenwesen! Was für ein Quatsch... Meiner Meinung nach ist Uncharted VÖLLIG überbewertet...

Batman wird überbewertet :P

Grüße an Ankylo.

Übrigens: Der Selbstzerstörungsprozess des Bundestrojaners besteht darin, dass sich das Teil in den Papierkorb verschiebt... genial :B

Und noch ein schönes Bild :) Habe so viele davon auf Lager :X

5202008120258PM_Sense.jpg

SINNLOSER POST:

100 O.o was habt ihr gestern verdammt nochmal getrieben O.o?

wenn mir die tage mal langweilig ist werd ich mal die ganzen fragen rauschreiben und sascha zusenden insofern das erwünscht ist ;)

Ach ja.....Schon mal aufgefallen? Die Play³ Jungs sind die Rockstars des Computec Verlags^^ Die PC Games Jungs haben nur 11 Kommentare unter Ihrem Cast

Ach ja.....Schon mal aufgefallen? Die Play³ Jungs sind die Rockstars des Computec Verlags^^ Die PC Games Jungs haben nur 11 Kommentare unter Ihrem Cast
jup, muss aber auch sagen das die Qualität des PcGames Podcastes insgesammt abgenommen hat.
Wie gut dass es den Playhochdrei Podcast gibt:-D

@Thorsten
Ich hoffe der "Stargast" ist jetzt bei jedem Podcast dabei:B

Super Podcast, trotz Ehehygieneartikels :)
Meine Frage bezieht sich auf das ominöse Spiel Tokyo Jungle, welches eigentlich für Oktober dieses Jahres angekündigt war: wisst ihr zufällig, wann das Spiel herauskommt? Und falls ihr eine Tierart sein müsstet in einer postapokalyptischen Welt, was wäre da eure erste Wahl zum Überleben?

PS: Danke fürs Abdrucken meines Leserbriefs, jetzt fühle ich mich nur noch halb so erwachsen :-D

Zurück