Grunbart
Bekanntes Gesicht
Noch ein kleiner Zusatzwitz aus TV Total:
Stefan Raab: "Wisst ihr was Assis sind?"
New Kids. "Ja, die wohnen doch im Osten von Deutschland!?"
Stefan Raab: "Nein, aber das ist fast dasselbe."
vorsicht mit solchen scherzen
Noch ein kleiner Zusatzwitz aus TV Total:
Stefan Raab: "Wisst ihr was Assis sind?"
New Kids. "Ja, die wohnen doch im Osten von Deutschland!?"
Stefan Raab: "Nein, aber das ist fast dasselbe."

du druckst doch immer noch die Frage aus oder ?Eine Frage die mir eigentlich seit der Enthüllung von MW-Elite auf den Nägeln brennt: Werden DLC's zukünftig zeitgleich für Xbox und PS3 veröffentlicht? Kann mir ja schwer vorstellen, dass man die Leute für Elite zusätzlich blechen lässt, die PS3 User aber trotzdem weiterhin länger auf die Map Packs warten dürfen.
Als ich mir eure DVD angesehen habe, sind mir bei "Tonis Technik Tipps" die "Flecken" an Sachas linken Arm aufgefallen... sind das Narben oder doch nur ein einfacher Sonnenbrand?
Sorry dass ich noch mal ne Frage hab... oder is das die 3.oder 4. meine erste is nich ganz klar nicht mal für mich ... hoffentlich kommst du klar saschadu druckst doch immer noch die Frage aus oder ?
so Frage (:
Was ist mit der Konsolen Version von Minecraft?

ihr könntet ruhig öfter kommen! 

Und noch eine Frage vom letzten Mal:
Wie lässt sich eigentlich das Gefüge innerhalb des Computec-Verlags beschreiben? Zwischen den Podcasts von play3 und PC Games gibt es immer wieder Cross-Overs und ab und an fällt auch der Name eines Kollegens der PC Action oder N-Zone. Im Games Aktuell-Podcast hingegen passieren solche Sache nie. Sind das die Außenseiter im Verlag, oder wie kommt so etwas?![]()