• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #65: Besuch von Sega!

toller Podcast wie immer ;)
Frage: Was haltet ihr vom Remake des Scient Fiction Thriller total recall?
Und wie gut hat euch das Original mit schwarzenegger gefallen?

Der kürzeste Programmiererwitz: Gleich bin ich fertig! schlecht aber passt zum thema :)

super Podcast :)
Zur Frage: Steht ihr eher auf Endbosskämpfe die eine irre Inszenierung haben dafür aber leider nach weiche aus, schieße drauf, weiche aus-Schema ablaufen oder habt ihr es lieber wenn euch ein Bosskampf richtig fordert, euch zum schwitzen und nachdenken bringt?

Witz:
Treffen sich der Ohrschmalz, der Karies und der Scheidenpilz.
Meint der Ohrschmalz: "Ich hab schon ein hartes Leben, da kommt
regelmäßig so ein riesen Watteteil und will mich rausholen, aber ich
versteck mich in ner Höhle, und der kriegt mich nie".
Darauf sagt der Karies: "Ich habs auch net besser, bei mir kommt immer
so ne Bürste und will mich rausholen, aber ich versteck mich in nem hohlen Zahn,
und die Bürste kriegt mich nie."
Darauf sagt der Scheidenpilz: "Zu mir kommt regelmäßig so ein Glatzkopf,
der weiss net, ob rein oder raus, und am Schluss kotzt der mir noch die Bude voll."
Darauf der Karies: "Ha, den kenn ich auch..."

für Sie sing(k)t heute: DAS NIVEAU :B
alter Walter paar Witze hier sind ganz schön derb versaut %)

ach ja, Cast war Spitze, Fragen folgen wie auch Witze.

Klasse Podcast!

Eine Frage an den Toni: Hast du bei deiner Zeit bei der Play Playstation auch mit Simon Krätschmer von (mittlerweile) GameOne gearbeitet? :)

lg

Klasse Podcast :)

Frage:
Der Multiplayer von CoD Modern Warfare 3 wird von Raven Software entwickelt. Wird er deswegen trotzdem noch wie MW 2 und Black Ops sein? Also spielerisch weil Sascha in der Ausgabe 07/11 in seiner Vorschau zu MW3 geschrieben hat:" Außerdem sind wir noch skeptisch: Raven Software hat bisher nicht gerade mit Multiplayer-Toptiteln von sich reden gemacht." (Was bedeutet da eigentlich?)

Glaubt ihr es ist mal ein Ende der ZombieManie in Sicht?

Dead Island, Dead Rising, Operation Raccoon City, Zombiemodus in Black Ops, Dead Nation ... ich kann langsam keine Untoten mehr sehen :|

Irre ich mich oder hat Sascha eine Tenacious D Anspielung gemacht mit "Wonderboy"?
Meine Frage an Thorsten: Habt ihr dem Thöing den etwas von dem Care-Paket mitgebracht?

Ok hier kommt mein Witz und zwar völlig jugendfrei:

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein normaler Mensch stehen auf dem Dach eines brennenden Hauses. Der Weg nach unten ist versperrt. Der normale Mensch springt einfach runter in den Pool: Er überlebt. Der Physiker berechnet erstmal eine Weile wie er fallen muss und springt letztendlich auch runter und überlebt. Der Mathematiker berechnet auch ein wenig und springt dann auch ab und fliegt nach oben weg.

Was ist passiert?

Antwort: Vorzeichenfehler.

Und noch etwas anderes:

Bald kommt ja das Sony Wireless Headset raus. Das ganze ist natürlich ein ziemlich gutes Angebot (ich meine wo sonst kriegt man ein Wireless Surround Headset für 100 Dollar). Allerdings bin ich noch skeptisch, ob man für so einen Preis wirklich Qualität geboten bekommt. Habt ihr das ganze schon mal in den Händen gehalten und wisst ihr vielleicht, was man da klangtechnisch erwarten kann?

@animus da hat der Toni ja endlich wieder nen Grund ein Headset zu testen ;)

Sehr guter Podcast, für mich persönlich bislang euer Bester. Fabian wirkte extrem ungezwungen, man bemerkt einfach, dass ihr auf einer Wellenlänge liegt. Fand es klasse, dass er auch Sega spiele mit dem notwendigen Augenzwinkern kommentierte.

Hier mein Witz:

Ein Österreicher kommt mit einem Schaf unter seinem Arm ins Schlafzimmer und sagt „Baby, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe wenn du mal wieder nicht willst“ Seine Ehefrau antwortet ihm „ich weiß ja nicht ob du es schon bemerkt hast aber das unter deinem Arm ist ein Schaf und keine Sau, du Trottel!“ Der Man erwidert „ Wer hat den mit dir gesprochen!“

Glaubt ihr es ist mal ein Ende der ZombieManie in Sicht?

Dead Island, Dead Rising, Operation Raccoon City, Zombiemodus in Black Ops, Dead Nation ... ich kann langsam keine Untoten mehr sehen :|
ich add noch nen paar die sie auch im podcast erwähnen dürfen ;D

Dr. Neds zombie island (borderlands), RDR - Undead Nightmare, Left 4 Dead 1 & 2, Crackdown 2 (nich indiziert ;),

Verdammt das wär nen guter Vergleich gewesen :-D

Edit: hier mein Witz :-D

Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen. Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln.
Ich sagte: "Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu".

achja falls der nicht gilt ist ja eher ein schwank als ein witz hätt ich noch nen richtigen ich betrüg natürlich nicht die play crew soll dat entscheiden ;D

Als Chuck Norris noch ein kind war hat er katholische Priester missbraucht. ;)

Spieler und Presse sind von battlefild 3 mehr begeistert als von MW3,
Was glaubt ihr warum das so ist ?
Habt ihr noch was über den Speck Ops modus von mw3 zu sagen?

Hier noch ein Witz : Welches Tier hat nur eine Schamlippe ?

Ein halbes Hähnchen :)))

Spieler und Presse sind von battlefild 3 mehr begeistert als von MW3,
Was glaubt ihr warum das so ist ?
Habt ihr noch was über den Speck Ops modus von mw3 zu sagen?

Hier noch ein Witz : Welches Tier hat nur eine Schamlippe ?

Ein halbes Hähnchen :)))

wohl eher ein halbes Hühnchen, als ein Hähnchen :B

Schöner Podcast, wie immer :)

Hier mein Witz:
Eine Frau läuft hochschwanger im Wald spazieren und wird dabei von einem Jäger angeschossen. Sie kommt ins Krankenhaus und entbindet. Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Der Arzt sagt zu ihr: "Gute Frau, wir haben den Großteil der Schrotkügelchen entfernt, jedoch nicht alle gefunden. Die werden aber früher oder später auf natürlichem Weg zum Vorschein kommen."
Jahre später kommt das Mädchen ganz aufgeregt zur Mutter und sagt: "Mama, mir sind mein pinkeln so kleine Kügelchen unten rausgefallen."
Die Mutter meint: "Kein Problem mein Kind, alles in Ordnung."
Darauf hin geht sie zu ihrem Sohn und fragt ihn: "Sind dir beim pinkeln auch so kleine Kügelchen rausgefallen?"
Antwortet der Sohn: "Nein, aber ich hab mein wichsen die Katze erschossen."

Schöner Podcast, wie immer :)

Hier mein Witz:
Eine Frau läuft hochschwanger im Wald spazieren und wird dabei von einem Jäger angeschossen. Sie kommt ins Krankenhaus und entbindet. Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Der Arzt sagt zu ihr: "Gute Frau, wir haben den Großteil der Schrotkügelchen entfernt, jedoch nicht alle gefunden. Die werden aber früher oder später auf natürlichem Weg zum Vorschein kommen."
Jahre später kommt das Mädchen ganz aufgeregt zur Mutter und sagt: "Mama, mir sind mein pinkeln so kleine Kügelchen unten rausgefallen."
Die Mutter meint: "Kein Problem mein Kind, alles in Ordnung."
Darauf hin geht sie zu ihrem Sohn und fragt ihn: "Sind dir beim pinkeln auch so kleine Kügelchen rausgefallen?"
Antwortet der Sohn: "Nein, aber ich hab beim wichsen die Katze erschossen."

Nochmal kurz verbessert und nen Schreibfehler entfernt. Im Quote sollte jetzt der richtige stehen

Zurück