• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #60: Die Redesign-Ausgabe

erster kommentare sind schrecklich !

Deshalb ändere ich meinen Beitrag und schreibe etwas zum Redesign!:-D

Bisher habe ich das neue Heft nur kurz überflogen und bin, bis jetzt, sehr zufrieden mit der neuen Optik.:X Außerdem ist es, wie Thorsten es bereits gesagt habt, mehr eine Evolution als eine Revolution. Vor allem das Cover finde ich mit dem zentralen Motiv (MW3) äußerst gelungen und ein einheitliches Wertungssystem auch für PSN-Games. Dass jetzt ein Redakteur seine persönliche und subjektive Spiele-Top-10 zu einem Thema zusammenstellt, wie es ein User mal in einem Podcast vorgeschlagen hat, zeigt dass ihr sehrwohl auf das Feedback der Leser Wert legt, was heute nicht mehr selbstverständlich ist:top:. TTT zum Ausschneiden finde ich Bombe, nur der Sinn der PSP-Charts erschließt sich mir nicht. Die kommen m.M.n. zu spät. Aber vielleicht werden ja noch ein paar Spieler auf PSP Perlen aufmerksam.

Wenn ich mit dem Heft durch bin, wird es noch eine ausführlichere Review geben.

Zuletzt bearbeitet:
erster kommentare sind schrecklich !

naja egal freu mich mega das der podcast noch gekommen ist hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet... na dann geb ich mir mal ne ordentliche dosis... ich zittere schon wieder :-D

nice sehr schon aber ich hätte da eine frage zu VGZ
Also wenn ich den Antworten-button drücke dann lande ich nicht im Kommentar bereich sondern im Nachrichtenbereich. Was läuft da falsch? umgestellt habe ich nichts und Einstellungen in der Richtung hab ich auch nicht gefunden.

So,da ich ja früher ne PS3 hatte und nun ins Xbox Lager gewechselt bin,aber trotzdem von eurem großem "Videogameszone.de-Podcast" verwöhnt bin und ihn mir jedesmal anhöre habe ich zwei Fragen 1tens:Vernachlässigt ihr die Xbox,wegen der PS3 gemeinde dank der Play³?Ich meine ich hätte mir mehr erwartet,dass ihr was zur Microsoft pressekonferenz sagt,klar war alles Kinect Orientiert,doch wie wärs mit nem Vergleich von Gran Turismo 5 und Forza 4 in Sachen Fahrverhalten(man konnt ja Forza 4 auf der E3 anspielen.),oder Uncharted 3 und Gears of War 3 oder diesen Online-Shooter(Dust514) mit Halo 4 zu vergleichen?Meint ihr Fable The Journey funktioniert gut mit Kinect,sowas halt eben..ansonsten großes Kino ;).

Und 2tens wieso kommt die X3(also das Xbox Magazin)so unregelmäßig?Wieso eigentlich kein OXM(Offizieles Xbox Magazin) mehr??

Vielen Dank schon mal fürs beantworten. ;D

Das hier ist der Play3 Podcast, nix mit Videogameszone ;)
Das die XBox 360 vorkommt dient meistens nur mal nem kurzen Systemvergleich aber eigentlich gehört die hier gar nicht rein. =)
Und XBox Hefte verkaufen sich deutlich schlechter als Playstation 3 Hefte, deshalb kommt X3 so selten.

So gestern Abend habe ich den Cast noch gehört und er war echt klasse und informativ. Allerdings hätte ich mir zur 60gsten Ausgabe wieder Bier o.ä. gewünscht. Aber mir hats trotzdem gefallen. Allerdings wars diesesmal etwas weniger witzig, aber dafür umso informatiever... deshalb gibts von mir (nach neuem Wertungssystem :-D :-D) ein B-

Ich poste einfach so lange bis ihr diese Frage auch beantwortet. :-D

Ich hätte da nochmal eine Frage:

Wenn ich mir Spiele ansehe wie z.B. Enslaved oder Castlevania Lords of Shadows, frage ich mich ob es sinnvoll ist auf der Verpackung nicht mehr auf die Story einzugehen? Stattdessen wird kurz umrissen welche Features das Spiel zu bieten hat. Denkt ihr das sich heutzutage die Leute vorab im Internet schlau machen worum es geht und ob es nicht schädlich ist für den Spontankäufer der sich im Laden umschaut? Reichen dem eine Aufzählung von Features, Waffen, Items usw.?

P.S.
Danke das ihr im letzten Podcast meine Frage beantwortet habt. BC steht aber weder für Battlefield Bad Company noch für Brüste größe C. BC ist die Abkürzung für Bruce Cambpell. Hail to the King!

Derzeit machen sich Gerüchte breit, dass Crysis 1 nun doch noch auf die Konsolen kommt, wisst ihr mehr?

Moin.
Hier eine frage an die Astro werbe crew xD
Kann ich den Mix Amp 5.8 an der Xbox mit einem normalem Wireless Headset (Turtle Beach X 31 ) benutzen ?

wäre es eigentlich möglich, einen video podcast zu machne und ihn statt auf die website oder auf die dvd zu packen eher auf itunes hochzuladen?

wisst ihr ob es bei der wii u solche sachen wie trophäen oder archivments gibt? wenn nicht dann wäre das mein persönlicher kaufgrund ... ich hasse das beim playse zocken ... ich habe überhaupt kein spaß mehr beim spielen weil ich nur noch auf das trophäensammeln aus bin :(
ich hätte ja nichts dagegen wenn im spiel irgendwelche herauforderungen zu bestehen sind ... aber das die trophys groß im profil angezeigt werden find ich doof :(
gruß ...
ps ich habe gran turismo 2 selber zu hause liegen :)

Zurück