• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #127: Sodom und Gomorrha

Ich möchte ein Lob aussprechen: Die neue Play-Ausgabe (04/2014) ist euch super gelungen. Spannend für mich vor allem "Vik in Japan", die Vita-Tests und die PSN-Rubrik. Sehr interessante Spiele.

Ich warte momentan noch auf meine bestellte Vita (Bundle inkl. Tearaway für 149,- € beim Saturn).

Wäre es möglich, wenn jeder Redakteur seine Top 5 Vita-Games im Podcast nennt, um mir als Einsteiger zu helfen?

Wie lange spielt man ungefähr an Danganronpa?

Viele Grüße

@Chris: Oops! Wer soll den sowas wissen? Ihr mit eurem Nerd-Kram ;D Ich hab mit Wrestling Gucken aufgehört als Horst Brack noch Wrestling moderiert hat. Keine Zeit für Wrestling. Sorry. Muss FIFA spielen. Komme einfach nicht in Liga 4. Na dann versteh ich das nun, wie es gemeint war. Mein ich jetzt übrigens ernst.

Und damit Du siehst, dass ich mich entschuldige: Hier ein intimer Fact über mich, der mich für alle Zeiten hier ins Abseits stellt: Ja, ich war's. Ich habe Hannah Montana - The Game auf PS3 bis zur Platin durchgespielt. Mit Pferdereiten und alle Kleider anziehen. Und Tanzeinlagen. Und ich schäme mich dafür. Es war ein Fehler. Es war ein schlechtes Spiel. Es war Folter. Es ist 5 Jahre her, aber ich hab's getan. Okay? Angenommen?!

Zurück zum Wrestling: Kennt hier einer noch den angesprochenen Horst Brack? Wenn nicht, sucht den mal bei youtube. Der war super! (Da siehst Du mal wie alt ich bin). Ich vermute mal, dass Sascha den vielleicht noch kennt? Ich glaube, der war auch aus dem Pott. Unglaublich lustig, der Typ.

Alles easy. ;)
Horst Brack kenn ich tatsächlich vom Namen her. Das war's dann aber auch.
Ich würde ja gerne sagen, dass du unbedingt nochmal dem Wrestling eine Chance geben solltest, aber das aktuelle Produkt kann man leider nicht guten Gewissens empfehlen.
Das ist qualitativ ungefähr auf dem Level vom neuen Rambo-Game.

...
Zurück zum Wrestling: Kennt hier einer noch den angesprochenen Horst Brack? Wenn nicht, sucht den mal bei youtube. Der war super! (Da siehst Du mal wie alt ich bin). Ich vermute mal, dass Sascha den vielleicht noch kennt? Ich glaube, der war auch aus dem Pott. Unglaublich lustig, der Typ.

Na klar. Horst Brack von "Catch up" auf RTL plus (damals noch mit "+"!).
Im echten Leben Rochus Hahn. Das waren noch Zeiten. RTL zeigte damals zwar "nur" die WCW/NWA, aber dafür war Brack umso überragender. "Bracks Pranger" sag ich nur.

Danke Vik,

mit den 30h Spielzeit war mir dank deinem Test bekannt, ich wollte wissen, wie lange es dauert, wenn man alles rausholt. 60+ ist ordentlich, danke.

Grüße

Danke Vik,

mit den 30h Spielzeit war mir dank deinem Test bekannt, ich wollte wissen, wie lange es dauert, wenn man alles rausholt. 60+ ist ordentlich, danke.

Grüße

du musst dabei aber bedenken das der Vik ein richtig Sadistischer Badass ist der die Spiele so richtig durchrockt (Scherz). ich bräuchte bestimmt wieder 100+std. :B

Gerade eben habe ich eure neue Play gekauft und gelesen, dass Christian nicht der einzige Neue ist :) Holt doch mal Lars beim nächsten Mal mit rein, damit er sich vorstellt und über seine favourite Games spricht :)

Grüße, grandioses Heft (Y)

Wir können Lars gerne mal fragen.
Ob's klappt, hängt halt davon ab, wie viel er gerade zu tun hat.

Hello again.

Diese Tage kam ja ein neuer watch Dogs Trailer raus, der ja nicht sonderlich gut ankam. Von Grafik downgrade ist die rede.
Habt ihr schon selbst Hand an das Spiel gelegt? Was sagt ihr zur Grafischen Qualität des Spiels. Und eigentlich wichtiger: Wie spielt es sich?
Der neue Batman Trailer ist der Hammer. Lest ihr Comics?

Mfg

Hallo,

scheinen ja alle was beim Gewinnspiel bekommen zu haben.
Ab wann werden die Preise ungefähr verschickt?

An die Community und dem Play-Team,

gibt es für die Vita Tower-Defense-Games?

Wenn ja, welche sind empfehlenswert?

Prima, dann könnt Ihr noch eine Frage von mir beantworten.

Findet Wolfgang Uli Hoeneß' sozialen Steuerersparnisse Leistungen immer noch so erwähnenswert wie vor ein paar Podcast-Ausgaben?
;)

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gran Turismo für PS Vita erscheint?

Mir ist die PSP-Version bekannt, doch wie gut hat sie sich verkauft. Gerade auf der Vita würde sich ein Ableger gut zeigen: Gutes Menü dank Touchscreen, Analogsteuerung ist auch möglich.

Grüße

Ich wollte Wolfgang mal etwas "Backup" für seinen Swinger Club geben.

Tolle Idee, mehr Infos bitte!

Hier im Forum läuft das ja am besten mit dem Thema "Musik" .
http://www.youtube.com/watch?v=rOXQmvl8HaQ

Die les ich ihm nicht vor, das artet wieder aus ;)

Dann versuche ich es mal so:

Wolfgang, nehmen wir mal an, Schalke-Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies hätte eine Summe hinterzogen, die deutlich über dem gesamten Jahresumsatz von Computec liegt. Der Mann ist ja bekannt dafür, dass er sozial äußerst engagiert ist. Menschen und besonders Tieren hilft er, wo er kann. Was für eine Meinung hättest du zu der Sache?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück