play3-Podcast #125: Hobby: Möbelbauer

Hi PlayDrei-Team,

ich habe mich nun gegen die PS3 entschieden, ich spare mir lieber das Geld und steige dann im April/Mai mit der PS4 ein, ihr könnt also meine erste Frage ignorieren.

Uwe, kannst du etwas ins Detail gehen was Project Cars betrifft, ist es mit NFS: Shift zu vergleichen? Was ich meine sind die Veranstaltungen, startet man auch mit kleinen Wagen und kämpft sich zu den Rennwagen hoch? Gibt es Tuning und Anpassung?

Zudem entnehme ich eurem Heft, dass Final Fantasy 14 bald erscheint. Kann man die Abogebühren auch mit seinem PSN-Guthaben bezahlen? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

Viktor, gibt es bis zur E3 noch eine andere Veranstaltung, um News zu Final Fantasy 15 zu erfahren?
 
Fragen für den Podcast:

1. Was haltet ihr von der Metal Gear reihe?

2. findet ihr den ganzen Shitstorm über die Spielzeit von Ground Zeros auch so dumm wie ich? Seit wann ist spielzeit ein indikator was ein Spiel wert ist is doch Bullshit...

3. vermisst ihr euren Stange ? XD
 
Übrigens, ich habe heute die aktuelle Play gekauft, bitte holt Michael in den nächsten Podcast und lasst ihn über Kingdom Come berichten. Sein Artikel ist genial, aber er möge bitte über alles reden, was er sah :) Mittelalter ohne Fantasy-Komponente wäre mein persönlicher heiliger Gral :-D
 
Hallo Wolfgang, hallo "Neuer" und hallo die anderen,

Frage1:
(Wolfgang) Wie war die Baby Pause und welches Geschrei hörst du lieber: A. Das vom Baby oder B. von den erregten Mitarbeitern bei der Heftabgabe?
(Neuer) Was sind deine Qualifikationen und warum können wir auf dich gespannt sein?

Frage2:
Kann Sascha bitte mal 3 Wrestling "Ansagen" zum Besten geben?
So richtig ins Mikro rein bitte. Wäre cool, danke!
 
Sorry, ich habe diesmal viele Fragen, aber zwei Dinge beschäftigen mich noch.

Es gab eine Meldung, in welcher Michael Pachter fordert, die X-Box One ohne Kinect für 400€ anzubieten. Wäre es eurer Meinung nach sinnvoll oder lebt die X-Box von Kinect?

Zudem lese ich momentan Rezensionen auf Amazon zur PS4 u. X-Box One.
Wie gut sind die Konsolen wirklich, fallen so viele Konsolen wirklich wegen Fehlern wie BLOD aus? Was kann u. sollte man wirklich glauben.
Extrem gesagt: Auf Amazon kennen die Leute nur - Fünf Sterne oder nur ein Stern vergeben.
Es macht mir den Kauf einer teuren Konsole schwer.
 
viele der 1-Stern Rezesionen sind aber auch von Trollen oder Fanboys der Konkurenz. Das Problem bei Amazon ist, jeder Hans kann da Rezesionen schreiben, völlig egal ob er das Produkt überhaupt gekauft hat, daher muss man da speziell bei negativen Rezesionen sehr vorsichtig sein ob man etwas glauben soll oder aber es einfach nur ein Bash gegen das Produkt ist.
 
Nehmt ihr heute den neuen Podcast auf? Und wird Thorsten dabei sein?
Besonders freue ich mich auf euren neuen Mitarbeiter, bin schon sehr gespannt :)

Viele Grüße und viel Spaß, Grunbart
 
Zurück