• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #124: Das kann man ja wohl von Menschen erwarten.

Podcast

moin moin alle zusammen. kurze trauer über die weggegangenen kollegen, erst toni, dann thorsten und jetzt auch noch seb. langsam wird es eng. bitte zahlt dem sascha eine vernünftige summe monatlich aus, dann bleibt er uns auch erhalten. uwe: ich würde mich freuen wenn du dich mehr einbringen könntest, ich glaub ich mag deinen humor. es ist jetzt platz und der muss gefüllt werden.
aber nun gut, kommen wir zum wichtigen, die fragen.
1. wann kann man mit einem vernünftigen update für die ps4 rechnen. bitte nicht falsch verstehen, es ist ein grandioses spielzeug, aber ich vermisse ganz stark die funktion mich innerhalb meines netzwerkes auf meinen nas bewegen zu können. das konnte die alte fette doch auch (viell. sogar von anfang an?) warum lässt man jetzt so etwas weg? wann wird so etwas nachgepatcht? ähnlich ist es mit dem Sing star quatsch. betrifft eigentlich ehr nen kumpel der 100te von €uronen dafür raus gehauen hat. ich wage zu bezweifeln, das wenn einem glücklichen ps4 besitzer seine gute alte 3er um die ohren fliegt er sich heute noch eine neue 3er kaufen würde. ich würde es nicht tun. gut viell. andere aber, warum kümmert sony sich nicht um solche sachen.

2. damals habt ihr mal gesagt das sony verlauten ließ, das die sony eigene hardware wohl unterstüzt werden sollte. ein kumpel hat das bluetooth headset von sony (dieses häßliche, komm nicht auf die bezeichnung) es wird nicht unterstüzt. da sich mein logitech langsam verabschiedet, nutze es hauptsächlich zum hören und weniger zum reden (also vorher auch schon) war ich am überlegen mir den nachfolger von sony, das pulse zu bestellen. ich befürchte jetzt allerdings das dieses auch nicht funzt. wie machen das die astro leute da draußen, funzt es mit denen? werden diese headsets irgendwann einwandfrei funktionieren?

3. psvita tv: bin ich ja mal sowas von geflasht von, nur leider wird es hier nicht angeboten. hatte die idee es mir zu importieren aber ich bin ja ein treuer und aufmerksamer leser und es geht nur in japan, bzw. mit japan account. habt ihr da schon was neues gehört? oder wird es uns auf ewig verwärt? wie verhällt es sich mit der vita? wird remote play auf dauer bei allen zukünftigen spielen zu erwarten sein oder wird dieses feature von sony eingestampft werden können? ich weiß ja nicht wie viel mehrarbeit das für wen bedeutet ein soiel remote fähig zu machen.

so, alles gute euch und macht bitte weiter soauch ohne meine oben genannten helden, freue mich von euch zu hören. bis dahin.

Moiners, schöner Podcast im Jahre 1 n.Sst

Dark Souls 2 erscheint bald und ich zocke mich gerade zur einstimmung nochmal durch Demon und Dark Souls.
Spielt ihr euch auch mit Vorgängern auf einen bald erscheinenden Nachfolger ein?

Frage an Sascha: Lässt sich der haufen "Irre" ( Play³ Redaktion) den du jetzt betreuen darfst auch gut bändigen?

In diesem und auch allen weiteren Sinne(n)

Rock on Play³

1. Wisst ihr schon von einem möglichen Gran Turismo für die PS4?

2. Wie weit sind die Arbeiten am Projekt "Cars" von den NFS: Shift-Machern? Konntet ihr es schon mal anspielen und könnte es erscheinen?

PS: Sorry Wolfgang für mein Erstkommentar, ich war an diesem Tag ziemlich angepisst, aber ich mg dich, muss mich wohl noch an deinen Humor gewöhnen. Viele Grüße :)

PSS: In welchem Wertungsbereich liegt eigentlich Driveclub, wäre dies ein Kaufgrund für eine PS4?

Sollte Thorsten wirklich kommen, soll er bitte mal berichten, was er so in seiner Podcastfreien Zeit so alles erlebt hat. Dürfte mittlerweile n gutes Jahr sein ;)

Zurück