• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #124: Das kann man ja wohl von Menschen erwarten.

Ich respektiere die Leistung ja auch. Und es gibt wie oben beschrieben durchaus Filme, die ich mag. Trotzdem kann ich den Kerl nicht leiden. Nicolas Cage ist was anderes. Den mag ich als Person, nur leider hat er seit Leaving Las Vegas keinen einzigen guten Film mehr gedreht ;)

Ich respektiere die Leistung ja auch. Und es gibt wie oben beschrieben durchaus Filme, die ich mag. Trotzdem kann ich den Kerl nicht leiden. Nicolas Cage ist was anderes. Den mag ich als Person, nur leider hat er seit Leaving Las Vegas keinen einzigen guten Film mehr gedreht ;)

Und jetzt stell' dir vor, Tom Cruise hätte den Ghost Rider gespielt... Was wäre das für eine Sternstunde des Kinos!;D

@SzedlakFanClub
ich glaube nicht das sie High5 sehen schließlich is IDG die konkurenz ^^
ich selber schaue High5 sehr gerne was aber nur an Nino&Maxi liegt der rest von IDG is wenn du mich fragst kalt und seelenlos...und die Gamestar is.... naja Gamestar halt das EA des Deutschen Videospielejournalismus ^^ und genau da hab ich den Herrn Stange gefunden ganz gemütlich in einem High5 video sitzt er ganz gemütlich im Gamepro büro uns schreibt einen Test zu ***** =D

Die Szedlak Twins aus der Games Aktuell Redaktion meinten in einem Podcast vor einiger Zeit, dass sie auch ab und zu mal rein schauen ;) (obwohl es Konkurrenz ist) ! Ich schaue High 5 auch sehr gerne. Ebenfalls wegen Maxi u. Nino ^^
Michi Obermeier ist auch noch okay. Könntest du mal den Link hier in den Kommentar Thread posten? Möchte mir das Video mal ansehen :-D Und zum Thema IDG Podcast: Die High5 Show ist quasi eine Art Podcast halt nur in Videoform :P

Komm'On zeigt, dass Videopodcasts funktionieren. Deshalb sollte zumindest testweise ein play³-Videopodcast versucht werden. Ihr könnte euch ja gegenseitig mit Dingen bewerfen oder irgendetwas in der Art um es aufzupeppen.

Hallo Podcast Team.

Nach langer Abwesenheit, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Dieses Jahr wird bestimmt WWE2k15 erscheinen. Lieber Sascha, ohne dir Tester Kompetenz absprechen zu wollen, wie währe es denn mal wenn du mit Simon vom Buffed Team einen gemeinschafts Test zu dem Spiel macht?

Mich würde echt interessieren was er als bekennender Wrestling Fan dazu sagt. Und dann am besten 2 Meinungskästen.

Währe sowas möglich?

Hallo.
Ich habe heute die Share Funktion der PS4 ausprobiert. Eigentlich ganz gut aber die Möglichkeiten der Bearbeitung sind doch sehr beschränkt.
Wisst ihr da vielleicht etwas ob das zukünftig erweitert wird? Es kann ja nicht so schwer sein das man kleine Teile des Videos rausschneidet.
Danke macht weiter so

Boa was für ne kake.
Ich dachte erst das man die Videos nur auf Facebook oder Twitter posten kann da keiner meiner Freunde eine Ps4 besaß. Doch nun haben zwei eine ergattern können und es funktioniert trotzdem nicht!!!
Was will ich mit diesen Videos auf Facebook wo das 90% eh nicht interessiert. Will doch tolle Momente oder schwere stellen mit meinen Zocker Kumpels teilen und nicht mit meiner MAMA.
Hoffe diese Funktion wird auch noch nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Szedlak Twins aus der Games Aktuell Redaktion meinten in einem Podcast vor einiger Zeit, dass sie auch ab und zu mal rein schauen ;) (obwohl es Konkurrenz ist) ! Ich schaue High 5 auch sehr gerne. Ebenfalls wegen Maxi u. Nino ^^
Michi Obermeier ist auch noch okay. Könntest du mal den Link hier in den Kommentar Thread posten? Möchte mir das Video mal ansehen :-D Und zum Thema IDG Podcast: Die High5 Show ist quasi eine Art Podcast halt nur in Videoform :P

Ja aber da gibst kein Lohmüller, würde Stange ein Podcast für die Gamepro zusammen mit Nino und Obermeier starten und diesen wöchentlich bringen wäre ich interessiert, und zum Link, es ist die aktuelle Endlich Montag folge ich möchte hier keine IDG links verteilen ^^ ich hoffe du hast Verständnis.

Ps: dont Fuck with the Senator... <---- Insider für die Coolen leute hier =P

PPs: meine lieben Podcaster WÖCHENTLICHE FOLGEN BITTE !!! =D

Ja aber da gibst kein Lohmüller, würde Stange ein Podcast für die Gamepro zusammen mit Nino und Obermeier starten und diesen wöchentlich bringen wäre ich interessiert, und zum Link, es ist die aktuelle Endlich Montag folge ich möchte hier keine IDG links verteilen ^^

Stimmt der Herr Lohmüller ist u. bleibt einzigartig :-D Aber ich glaube nicht das IDG nur wegen dem Stange jetzt noch extra einen Podcast einführt. Aber in der High5 Show wird er mit Sicherheit mal zu sehen sein. Da bin ich mir sicher ;)

Ja hast auch wieder Recht ^^ Aber hab die Folge eben gesehen. Gut das der übliche Stange Humor nicht verloren gegangen ist xD

Jetzt aber mal ein paar Worte zum Thema "Kölner Dom ist halt auch nur ne Kirche.":

1. Ist der Kölner Dom das dritthöchste Kirchengebäude der Welt (Ende des 19. Jhdt. sogar größtes Gebäude weltweit). Und dabei grad mal 4 Meter kleiner als der Ulmer Münster (der nicht schön ist :-D).

2. Ist die vertikale Verdichtung in Köln um den Kölner Dom verboten. Es dürfen glaube ich nur Häuser mit max. einem Viertel der Höhe des Doms gebaut werden. Dadurch sieht das ganze fein aus.

3. Der Kölner Dom ist Deutschlands beliebteste und meistbesuchte Sehenswürdigkeit.

Nuff said :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer alles so ernst nehmen, ich find den Dom auch hübsch anzusehen ;) Straßburger Dom ist auch schick. Ich finde nur, in Köln gibt's mehr zu sehen als nur den Dom. Genau wie der Christkindlsmarkt sicherlich nicht ansatzsweise das Highlight von Nürnberg ist.

So ernst hab ich das gar nicht genommen ;)

Ein Kölner reagiert nur allergisch wenn man die Identifikationsobjekte seiner Stadt kritisiert. Besonders beim FC oder Dom :-D

Ist wohl son angeborener Reflex.

Stichwort Tom Cruise: Magnolia, da kann man ihm nichts vorwerfen, denn er spielt großartig. (Wohl aber gerade WEIL er den Film nicht alleine tragen muss).
Ansonsten teile ich eure Meinung zu Tom Cruise allerdings. ;D

Jau cooler Podcast ihr Nasen :-D

Die "Diskusion" rund um den Stange, IDG & High5 find ich sehr interessant. :-D
Meint ihr ihr würdet mal einen Video-Podcast zu Stande bekommen? Gerne auch mit dem Thorsten Küchler & ner schönen Kiste Astra oder so :b
(Bestes Bier der Welt) (y)

Peace Out: TzumPay

Jau cooler Podcast ihr Nasen :-D

Die "Diskusion" rund um den Stange, IDG & High5 find ich sehr interessant. :-D
Meint ihr ihr würdet mal einen Video-Podcast zu Stande bekommen? Gerne auch mit dem Thorsten Küchler & ner schönen Kiste Astra oder so :b
(Bestes Bier der Welt) (y)

Peace Out: TzumPay

Was habt ihr alle mit eurem Video-Podcast?

Als ob ich dann 2 Stunden Menschen beim Reden zugucken möchte. Irgendwie gruselig.

So ist schon ganz prima. Super zum Hören bei FIFA, Soul Sacrifice, Borderlands oder Ähnlichem!

Hallo die Herren,

1. Könnt ihr nicht Olaf Schubert als Nachfolger für Sebastian einstellen?
Den könnt ihr auch mit Bananen bezahlen (Extra mal 'nen "Wolfgang" ausgepackt). ;)

2. Wie läuft bei euch eigentlich die Zeiterfassung auf der Arbeit?
Morgens antreten bei Wolfgang oder Thorsten und salutieren (?), sitzt Uwe vorne an der Stechuhr und kontrolliert alle die reinkommen oder habt ihr PC Anmeldungen ?

In dem Sinne einen schönen Podcast!

PS: Alles nicht so ernst nehmen, danke. ;)

2. Wie läuft bei euch eigentlich die Zeiterfassung auf der Arbeit?
Morgens antreten bei Wolfgang oder Thorsten und salutieren (?), sitzt Uwe vorne an der Stechuhr und kontrolliert alle die reinkommen

- 5.30 Uhr gemeinsames Aufstehen und Frühsport unter Leitung von Wolfgang (während der Elternzeit übernimmt Sascha)
- 6.30 Uhr gemeinsames Duschen und Föhnen (wer wen trocken rubbelt entscheidet Wolfgang; geföhnt wird im Akkord von Thorsten)
- 7.00 Uhr gemeinsames Antreten vor dem Verlagsgebäude, Absingen der kasachischen, bayerischen und Schalker Hymne
- 7.15 Uhr gemeinsames Anstellen am Retina-Scanner, von wo die persönlichen Daten direkt in die Schweiz gesandt werden
- 0.00 Uhr gemeinsamer Dienstschluss und Verlagerung in die Redi-Brutkästen zur Regeneration der verkümmerten Körper

Zurück