Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst einmal ein großes Lob an den letzten Podcast! Wie lustig war der denn wieder? Ich höre eure Podcasts immer im Zug und Bus. Zum Glück ist es kalt draußen, sodass man einen Schal oder hohen Kragen hat, in dem ich mein Lachen verstecken kann! Muss jedes mal aufpassen nicht laut loszulachen. Hab Angst vor den verstörenden Blicken der anderen Fahrgäste...
Nun zu meinen zwei Fragen:
1. Ist der Podcast für euch auch eine Gelegenheit, eure Meinung untereinander auszutauschen? Habt ihr sonst keine Zeit dafür oder spart ihr euch die Themen für den Podcast auf?
2. Ihr habt im letzten Podcast was von einem Southpark 3-Teiler gesprochen. Könnt ihr vielleicht mal genau die Folgen erwähnen die ihr meintet, oder war das ein Special?
Macht einfach so unterhaltsam und informativ weiter wie bisher, und alles Gute im neuen Job Sebastian!!! Ich werde dich und deine tollen, mit Sorgfalt ausgewählten Ausführungen zu allerlei Themen sehr vermissen!
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
2. Ihr habt im letzten Podcast was von einem Southpark 3-Teiler gesprochen. Könnt ihr vielleicht mal genau die Folgen erwähnen die ihr meintet, oder war das ein Special?
Bevor ich's im Podcast vergesse und damit du am Wochenende was zu schauen hast: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, über welchen SP-Dreiteiler wir geredet haben, am Studioeingang ist eine Blitzdings-Schranke. Aber diese beiden hier sind meiner Meinung nach klasse:
Season 17 (die aktuelle), Folgen 7-9 (Black Friday, A Song of Ass and Fire, Titties and Dragons) - Konsolenkrieg, Black Friday und jede Menge Game of Thrones-Andeutungen.
Season 14, Folgen 11-13 (The Coon 2, Mysterion strikes back, Coon vs. Coon and Friends) - Cthulhu will die Welt vernichten, BP ist Schuld. Und es wird erklärt, warum Kenny unsterblich ist
tut mir leid lieber sascha, aber ich muss mal den klugscheisser rauslassen, eigentlich wird ja NICHT wirklich erklärt warum kenny unsterblich ist. es wurde nur gesagt das sich die eltern einer sekte angeschlossen hatten. erklärt wird eigentlich nur die unsterblichkeit von mindberry chrunch
tut mir leid lieber sascha, aber ich muss mal den klugscheisser rauslassen, eigentlich wird ja NICHT wirklich erklärt warum kenny unsterblich ist. es wurde nur gesagt das sich die eltern einer sekte angeschlossen hatten. erklärt wird eigentlich nur die unsterblichkeit von mindberry chrunch
Um weiter klugzuscheißen: Es wird gesagt, dass sie sich einer Cthulhu-Sekte angeschlossen haben und Kenny sagt in R'lyeh, als Cthulhu sie dorthin verbannt, dass ihm der Ort bekannt vorkommt, er also schon mal da war. Er ist also rein von der Logik her wohl ein Alter Gott oder zumindest einer von Cthulhu's Dienern. Da letztere aber nicht unsterblich sind und auch nicht von irgendwelchen Sekten angebetet werden, ist die erste Variante die wahrscheinlichere