• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #112: Spät, aber lang!

Etwas spät dran aber vielleicht hab ich ja noch glück.

Meine Frage: Die PS4 bietet ja "nur" einen HDMI und Optischen Ausgang. Wenn ich jetzt aber meinen NICHT HDMI fähigen alten Onkio Röhren Verstärker weiter nutzen möchte, welches Produkt könntet ihr mir da empfehlen. Sebastion merkte ja mal an es gebe eine möglichkeit das Signal zu Splitten.

Rock on Play³ crew

Wieder mal ein schöner Podcast !

Hab da mal eine frage bzw. Anliegen. Da ich vom iphone auf ein galaxy s4 umgestiegen bin hab ich statt iTunes Podcast nun die Samsung App KiesCast inc. abonnier Option. Da ich euere Podcast sehr schätze würde ich es sehr begrüßen wenn ihr euere folgen auch hier reinstellt. Euere kollegen von Gamesaktuell, Buffed,Pcgames sind dort schon anzufinden. Ihr leider nicht, kommt das noch? Danke und Grüße

Wieder mal ein schöner Podcast !

Hab da mal eine frage bzw. Anliegen. Da ich vom iphone auf ein galaxy s4 umgestiegen bin hab ich statt iTunes Podcast nun die Samsung App KiesCast inc. abonnier Option. Da ich euere Podcast sehr schätze würde ich es sehr begrüßen wenn ihr euere folgen auch hier reinstellt. Euere kollegen von Gamesaktuell, Buffed,Pcgames sind dort schon anzufinden. Ihr leider nicht, kommt das noch? Danke und Grüße

Ich hab auch ein Android und praktiziere jedesmal eine manuelle Zeremonie aus dem Download. In irgend einem Podcast beschrieb das der Stange treffend: man ist dann umso belohnter :)

Zurück