play3-Podcast #110: Müde Männer machen ... irgendwas mit M

Hallo Play3 Team, an dieser Stelle ein grosses Lob an euch alle. Eure Zeitschrift und alles Drumherum ist grosse Klasse.

Meine Fragen:

1. Wird es einmal möglich sein das Oculus Rift mit den Konsolen zu verwenden?
2. Könnte man das Oculus Rift auch ohne headtracking verwenden? So, dass man nur eine grosse "Leinwand" vor den Augen hat?

Bonusfrage wenn Ihr die Zeit habt:

Warum ist die PS4 bei uns in der Schweiz 499 CHF? 399 USD wären doch nur ca. 377 CHF.

Gruss un Podcast heil, Hansi
 
Moin moin Play³.

Mal wieder zwei fragen für euch.

1: Nach den ganzen Prism und Tempora aufdeckungen. Wie steht ihr zu Kameras an euren Konsolen und Cloudsaving etc.? Gerade weil MS ja angeblich für die NSA die Türen ihrer Systeme geöffnet hat. Macht euch sowas sorgen?

2: Lohnt sich eurer Meinung nach eine PS4 Vorbestellung bei dem Release Line-up?

fänx a lot und immer weiter so Jungs. Immer wieder eine freude zuzuhören
 
Habe ich noch irgendeinen Sony-Exklusivtitel vergessen?

Ich weiß nicht, wie du zu Downloadtiteln stehst, aber auf jeden Fall solltest du dir die Journey Collection holen. Darin enthalten sind die drei Spiele fl0w, Flower und Journey von thatgamecompany. Ansonsten weiß ich nicht wie du zu weiteren kreativen Titeln stehst. Denn für die PS3 gibt es die Fotosafari Hakuna Mata bzw. Afrika. Geheimtipp für Sci-Fi-Rennspielfans ist noch Wipeout, welches auch noch heute fantastisch aussieht.


Ich hätte noch eine Vorabfrage. Wird der Podcast diese Woche noch aufgenommen? Eventuell ist nämlich ein Paket unterwegs. ;)
 
Noch eine Frage:
Ein Mitarbeiter von Microsoft hat behaupt, dass durch die Always-On Politik revolutionäre Features und Funktionen auf der XBox möglich gewesen wären und er es bedaure, dass dies jetzt (durch das Zurückrudern) nicht mehr möglich sei. Wisst Ihr genaueres über diese Features wie "Family-Feature" und "Game-Sharing" ? Außerdem sprach der Mitarbeiter "von 48 Millionen Spielern, die mit der Xbox 360 praktisch alle 24 Stunden online wären".
Hier der Artikel auf den ich mich beziehe:
Xbox One: "Es ist unsere Schuld" - Anonymer Microsoft-Mitarbeiter räumt PR-Fehler ein
 
Hallo liebes Podcastteam,

tolle Folge, wie eh und je. OK, bis auf den bayerischen Miesepeter vielleicht...
Könnt ihr bitte alle mit dem Finger auf Wolfgang zeigen und laut lachen? Denn seine unumstößliche, in Stein gemeißelte Preisdiagnose für zukünftige PS4-Spiele ist schön von Sony dementiert worden.;-D

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten hundert Folgen.

Viele Grüße
 
Lustiger Podcast und das neue Magazin ist auch klasse! ^^

Meine Fragen für den nächsten Podcast:

1. Ist die Grafik von DriveClub wirklich so enttäuschend oder steht Kollege Stange mit dieser Meinung alleine da? Ich selbst kann aus dem abgefilmten Gameplay-Material auf Internetseiten wie YouTube nicht große Schlüsse ziehen und die Trailer sahen bisher super aus.

2. Wie laufen eigentlich eure Studiobesuche ab? Müsst ihr euch lange Zeit vorher um einen Besuch kümmern (wie z.B. in Japan bei den Entwicklern von "The Evil Within") oder werdet ihr auch mal eingeladen?

Gruß und macht weiter so :)

Buzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück