• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #100: Ju! Bi! Lä! Um!!!

Hallo die Herren

freut mich, dass das Päckchen so humorvoll angekommen ist. :)

Ich möchte für den nächsten Podcast 2 Fragen stellen:

1. Welche Auswirkungen hatte die "CD" bei Sebastian? Wie kam sie an, wer hat sie noch gehört? ;)
2. GTA V. Nein keine Hassfrage, mehr eine Nachfrage:
Ich gehöre zu den Zockern, die damals auch eine Xbox1 hatten und da drängt sich mir eine Frage auf: Haltet ihr es für wahrscheinlich das GTA V in 2 Versionen erscheinen wird?

Ich möchte nur mal an FarCry Instinct (Xbox1) und FarCry Predator für die 360 erinnern.
Traut ihr es RockStar zu, dass die 2 Versionen auf den Markt werfen werden?.

Ein großartiger Spaß, dieser Podcast :-D
Leider hat man Uwe und Viktor kaum wahrgenommen.

Da ich eine der tollen Sega-Taschen haben möchte, hier mein Favorit von Stanges Körperteilen:
Seine Brustwarzen: Die männliche Brustwarze (auch Mamille oder umgangssprachlich Nippel genannt) gilt in der heutigen Zeit lediglich noch als Rudiment und ist somit die perfekte Metapher für die Sinnlosigkeit der von Stange geliebten Gaming-Reihe Dynasty Warriors.

Meine Fragen:
1. Könnt Ihr euch vorstellen, dass auf der neuen Playstation, Titel wie Skyrim neu aufgelegt werden, bei denen die Performence auf der PS3 absolut unbefriedigend waren? Ich persönlich würde es mir im Falle Skyrim zulegen.

2. Nachdem ich den fantastischen Film Django Unchained im Kino bestaunen durfte, hatte ich derbe Bock auf ein erneutes Durchspielen von Red Dead Redemption (was auch ein ähnlich geniales Charakter-Line-Up hat). Wisst Ihr, ob Rockstar einen zweiten Teil, bzw. einen neuen Teil im ähnlichen Setting plant? In meinen Augen ist RDR das bessere GTA.

Da Ihr im 100. scheinbar den guten Abschlusswitz vergessen habt, hier nochmal einige Anregungen:
1. Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

2. Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

3. Was ist polnischer Triathlon? Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Rad wieder zurück.

4. Zu Gutenberg stirbt und kommt für seine Lügerei in die Hölle. An der Höllenpforte erwartet ihn schon ein Engel der Hölle und führt ihn zu drei Türen. "Für deine Verfehlungen wirst Du in eine der folgenden Räume eingesperrt.", sprach der Engel. Er öffnete die erste Tür. Darin schwamm ein Mann im Wasser ohne Ufer. Hinter Tür zwei war ein Mann, der ein endloses Steinfeld mit dem Hammer zerkleinern musste. Als beide an die letzte Tür kamen, machte sich nach dem Öffnen ein Grinsen auf zu Gutenbergs Gesicht breit. Dort lag ein Mann auf einer Couch, vor ihm eine Frau kniend, die permanent seinen Schwanz lutschte. "Das ist genau mein Ding. Ich wähle Tür Nummer 3!", posaunte zu Gutenberg. Der Engel nickte und rief laut in den Raum: "Alles klar Mandy, du kannst aufhören!"

Hy Play3-Team,

aus der "Play3feiertbeiDirzuHause"-Aktion ist ja nie etwas geworden. Wirklich schade.
Thorsten hat daraufhin, den damaligen Bewerbern, gute Chancen für den nächsten Lesertreff in Fürth eingeräumt.
Wie verhält es sich den mittlerweile damit?
Wird eine Art "Green Card" unter den ehemaligen Bewerbern verlost?
Oder war Alles umsonst?

MFG

Benfred86

www.bendanjos.de

Hy denn mal,

Rockstar verschiebt das eigentlich für März erwartete GTA 5 gleich bis auf September, Sony meldet sich und meint die nächste Playstation kommt vielleicht schon früher.
Könnte es sein das es sich bei GTA 5 um einen Überraschungsstarttitel für die nächste Gen. handelt. Mir persönlich kam das Game für die aktuelle Gen. ohnehin zu groß vor - eure Meinung ist gefragt.

Bitte die Frage an Thorsten stellen: 20. Februar 2013
Das Datum löst bei uns auf der Arbeit heiteres Wettraten aus. :)

Die beste Wettlaune tippt auf ein "Sony Satellit", der bald in die Umlaufbahn geschossen wird und somit Sony zu einem Anbieter machen soll, ähnlich wie Vodafone oder die Telekom. ;)

Wie geil: SonyTV (heute präsentieren wir Ihnen die Vita...), Sony HD Fernsehen, telefonieren und Internetprovider, etc.

ALLES kombiniert mit Sony 4K Fernsehern in 2-3 Jahren und der Playsi4 HAPPY Birthday ;)

Zuviel des Guten oder kann Sony (die Japaner ;) ) sowas auffahren 2013? Was meint ihr?

PS: Die Weltpresse sitzt am 20.02. beisamen, wartet auf die Playsi4 und steht dann vor einem Satellit.
LOL, die Gesichter will ich sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne 100 :) Weiter so! Immer wieder angenehm zu hören eure Stimmchen =)

Zur Verlosung (ich mach mal beides, wer weiß schon wirklich auf was ihr euch nun geeinigt habt! :-D)

Also die Taschen bzw. eine davon würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich, wenn ich Sega höre, immer an einen alten Freund aus meinem dorf denke, bei dem wir immer gezockt haben. Leider habe ich nicht mehr so viel Kontakt mit ihm jedoch würde mich so eine Tasche immer an ihn und unsere gemeinsame Zockervergangenheit erinnern =)

Und welches Körperteil gefällt mir von Sebastian am besten?
Der Bauchnabel! Wieso? Weil ein Bauchnabel eigentlich immer irgendwie cool ist... voll faszinierend so ein Loch im Bauch! Und alle haben es aber bei jedem siehts anders aus... wie schaut er wohl bei Sebastian aus? Die ehemalig Lebensversorgung zur Mama hat schon was faszinierendes :-D

Frage für den Podcast: Hallo es ist ja so das es das tolle Game Super Meat Boy nicht im psn giebt, kennt ihr gute alternativen? Suche schnelle Jump and Runs.
Gruß Oschifisch :)

An Thorsten bitte:

Erstmal an das ganze Play3 Team:
Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!
Zum 111sten werde ich versuchen etwas beizusteuern.
Ich habe ein kleines Video für euch aber ich möchte, dass es im Podcast "ive" kommentiert wird.
Mich interessiert vor allem Thorsten und Stanges Reaktion (nicht Erektion) auf dieses Video.
Es geht um ein Spiel(!?!) das mindestens genauso Absurd ist wie das BandaiNamco...
Ich würde es gerne jemanden per PM schicken und das Video dann bitte vorher nicht anschauen.

Eine Frage habe ich noch:
Hat jemand schon das PC Indie Spiel "Anticube" angeschaut?
Für mich ist es jetzt schon jetzt das Indie Spiel des Jahres.
Falls nicht müsst ihr es unbeding euch anschauen und lasst euch nicht Spoilern.
Ich hatte nicht mehr so viel Spaß mit einen Spiel seit Ewigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Großartiger Podcast und herzlichen Glückwunsch :) Vielen Dank, dass ihr meinem mehrfach über verschiedene Podcast-Threads verteilten Wunsch nachgegangen seid, Fabian mal wieder mit ins Kämmerlein zu schleifen. Der ist ein Chaot genau wie ihr und passt da perfekt rein. Man könnte ja meinen, dass PR-Menschen professionell und vor allem seriös seien - Fabian hat mein Bild von diesen Menschen zerstört. :B

So erstmal noch alles gute zum 100sten Podcast!

Jetzt habe ich noch zwei Fragen:

1) Toni ist vor kurzem gegangen und 100 Podcasts sind mittlerweile abgedreht. Wer von euch kann sich in den nächsten 5 oder 10 Jahren auch vor stellen Computec zu verlassen und wer kann sich auf gar keinen Fall vor stellen irgendwo anderst zu arbeiten?

2) In diesem Zussammenhang würde mich noch interessieren ob Redakteur euer Traumjob ist oder ob jemand von euch vielleicht gerne selbst mal an der Entwicklung eines Spiels beteiligt sein würde? Was ist bzw. wäre euer Traumjob, einfach mal vorausgesetzt ihr hättet plötzlich die Voraussetzungen für alles was ihr wollt?

Hey ihr Zocker ;) 1. Glückwunsch zum Jubiläum 2. Habe mir gestern Journey aus dem Store geladen und bin voll auf begeistert. Da ich es schwer in Worten fassen kann, Sage ich nur, das Spiel hat volle 100 verdient, würde sogar 200 geben.

Daher meine Frage, was hat euch daran gehindert, dem Spiel mehr als 90 zu geben, aufgrund von Stanges Begeisterung hatte ich mehr erwartet. :)

Des weiteren würde mich noch interessieren, ob es neue Informationen zu der Journey Collection gibt, da ich mir die auch noch holen wollte. Habt ihr sonst noch andere Spiele, die ihr mir empfehlen könnt, die in die atmosphäreische Richtung von Journey gehen (ausgenommen fl0w & flower)?

Zurück