• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #100: Ju! Bi! Lä! Um!!!

Der Tatsache zum Trotz, dass ich generell kein großer Podcasthörer bin und auch bei euch nur selten auf den Downloadbutton klicke, beglückwünsche ich euch herzlich zur 100. Plauderrunde. :top: Und da es so eine schöne Zahl ist, werde ich mir das Ding mal reinziehen. :-D

Auch von mir an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass sich der Herr Döhla auch ein Stelldichein gibt, kennen ihn einige Leser schließlich noch aus seiner Zeit als Redakteur. Und ohne den Podcast zu hören direkt schon die erste Frage an Sebastians Sexgott Viktor:
Jetzt haben wir bei der Gamescom ausführlich über XCom gesprochen und da ich davon nicht mehr loscom, wäre es nicht mal an der Zeit für ein kleines Spielchen gegeneinander? Vielleicht schick ich Dir dann auch endlich mal das längst Versprochene Foto mit uns und Thorstens Groupie *g*

Auch von mir an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass sich der Herr Döhla auch ein Stelldichein gibt, kennen ihn einige Leser schließlich noch aus seiner Zeit als Redakteur. Und ohne den Podcast zu hören direkt schon die erste Frage an Sebastians Sexgott Viktor:
Jetzt haben wir bei der Gamescom ausführlich über XCom gesprochen und da ich davon nicht mehr loscom, wäre es nicht mal an der Zeit für ein kleines Spielchen gegeneinander? Vielleicht schick ich Dir dann auch endlich mal das längst Versprochene Foto mit uns und Thorstens Groupie *g*

Klar gerne. Schick mir einfach eine PM mit deinem PSN-Account und ich seh mal, wann ich ein wenig Zeit finde. ;)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Podcast und liebes Podcast-Team.
Schade, dass der Küchler, der Herr Brüderle der Play3, heute nicht dabei war.
Ich habe mich wiederum sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass der Herr Döhla mal wieder da war, der einen gleichwertigen Ersatz darstellte. ;)
Zum Thema 1666: Das Einzige, was ich mir da vorstellen könnte, wäre dass es um das große Feuer in London geht. Aber was zur Hölle soll man denn da machen? Mit der Spritzpistole rumrennen und Feuer löschen? Naja...wird wohl eh nicht weiter dran gearbeitet.
Warum ich die Sega-Tasche verdient habe? Weil Baum und welches Körperteil vom Sebastian am Besten ist? Definitiv seine Poperze, da ich seit Hagrid nicht mehr so viele Haare an einem Ort gesehen habe.... was schreibe ich hier eigentlich?!

an denjenigen der gefragt hat mit dem podcast auf android herunterladen: einfach auf die vgz website gehen nach unten scrollen und auf die desktop seite wechseln. von da aus einfach wie gewohnt den podcast runterladen. Bei mir hats tadellos funktioniert (Samsung Galaxy S3, Android 4.1.2)

Zum Gewinnspiel:
Also beim Sebastian gefällt mir sein "Herz" am besten. Es schlägt für wunderbare Zeitschriften (im Internetzeitalter!), es erträgt Stress und Druck von Vorgesetzen und es ist GUT. Ein gutes Herz von "drüben", dass das Hier und Jetzt echt bereichert.

Ok, es ist jetzt hier zwar massiv rutschig und glitschig (allein vom Lesen her ;) ), aber was tut man nicht alles. Das Herz ist doch sehr viel mehr wert als Primäre oder Sekundäre Geschlechtsorgane, gell..? ;)

Guter Podcast und eine echte Bereicherung mit Fabian (bitte einstellen!).

Wie immer ein super Podcast. Schade aber das der "nette" Herr Kuechler nicht dabei war, beim 100. Podcast haetten immerhin noch mehr unsinnige Abschweifungen dabei sein duerfen ;)

Die SEGA Tasche sollte ich bekommen, weil der gute Sonic in meiner Kindheit mein Mario-Ersatz war. Ich war eines der uncoolen Kinder dessen Eltern ihm zwar einen GBA geschenkt haben, nur eben mit Sonic Advance und nicht mit dem entsprechenden Mario Spiel. Und tauschen wollte da sowieso niemand...
Stanges bestes Koerperteil duerfte wohl sein Mund sein, weil der dafuer zustendig ist, dass seine, teilweise ungeordneten, Gedanken nur so aus ihm raus stroemen und vorallem zusammen mit dem netten Mann von SEGA oder seinem folternden Vorgesetzten den Podcast immer wieder zu einer Abschweif-Orgie umwandelt.

100x musst ich schon euer Niveau ertragen. :) Schade das Küchler gefehlt hat vorallem beim 100 podcast echt schade. --- 1. Frage: Glaubt ihr das ein Little Big Planet für PS4 geplant ist? Der Editor ist einfach Klasse umgesetzt, es hält mich sogar vom BF3 zocken ab. Wisst ihr da mehr drüber? --- 2. Frage: Glaubt ihr das die PS4 ohne Kinderkrankheiten auf denn Markt kommt? Hab ja jetz schon meine 3te PS3. Bin mir nicht sicher ob sich das lohnt am Release Tag die Konsole zu holen. Und was meint ihr wird sie kosten? Um die 4-500€?

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber für Podcasts benutze ich auf dem Nexus7 den BeyondPod player funktioniert eigentlich mit allen Android Versionen.

Hi Leute,

erstmal Glückwunsch, dass ihr schon 100 Podcasts überstanden habt (besonders Podcast-Urgestein Sebastian) und es immer noch ertragen könnt.
Ich habe mir vorhin die DVD der neuen Ausgabe angesehen und da hat sich mir eine (durchaus auch kritische) Frage aufgedrängt:

Ihr habt jetzt nun schon oft Spiele mit God of War-Klon tituliert und dies das eine oder andere Mal auch als kritische Anmerkung im Sinne von "Abklatsch".
Dass man God of War auch einen Devil May Cry-Klon nennen könnte, erwähne ich jetzt mal nur so am Rande.
Wieso aber, könnt ihr ein ganzes Video zum Multiplayer von Tomb Raider vertonen, ohne auch nur einmal anzumerken, dass man fast den gleichen Mehrspieler in Uncharted hat?
Versteht mich nicht falsch, es ist mir eigentlich egal, ob zwei Spiele sich ähneln aber ich höre ständig nur "God of War-Klon" aber sonst ist immer Ruhe.
Das finde ich ein wenig unfair.

Was sagt ihr dazu Jungs?

Liebe Grüße
Lukas

100 podcast , zeit dass ich mich auch mal melde ;)

Nu aber meine Frage : Wird Thorsten denn auch weiterhin im Podcast sein , obwohl er nu Audio/Video Cheffe spielt?
Und Frage 2 : (Da Thorsten einen neuen Posten hat und der Toni auch weg ist) Sind in nächster Zeit mit weiteren personellen Abgängen oder so zu rechnen?

Und zwei Witze für'n Herren Küchler:

'Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal gekuesst, Junge?' fragt der Vater 'Na klar, Vati.' 'Und was hat sie gesagt?' 'Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!'

Die fünf verschiedenen Penisgrößen: Klein - Mittel - Groß - Oh mein Gott! - Gibt´s den auch in weiß?

Mfg BierLooter , Na sdorowje!

Zuletzt bearbeitet:
WHUU 100!!!

Fragen:

Welches Kickstarter Projekt hat eurer Meinung nach am Meisten Potenzial ( von dennen die in Bearbeitungen sind)

Warum wurde ausgerechnet der 20. Februar als Veröffentlichungstermine der PS4 ausgewählt ?

Von welchen Studios erwartet ihr einen Launchtitel der PS4 ?
(Santa Monica Studio,Naughty Dogs,Polyphony Digital)

@Gambito, Wuestie:

Ich war das ^^
Dankeschön!

Zum Podcast:

Schade, dass Thorsten nicht dabei war. Er redet zwar immer mal dazwischen, aber Thorsten gehört einfach dazu.
Schön allerdings, dass so viele andere da waren.

Auf die nächsten 100 Podcasts, müsste ja rein theoretisch 200 Wochen (wenn ihr alle zwei Wochen einen veröffentlicht) knapp 4 Jahre dauern, bis es den 200. gibt.

Frage: was erwartet ihr euch vom 20. Februar, dem Tag an dem angeblich die PS4 enthüllt werden könnte?

Zurück