• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3 10/11: Call of Duty: Modern Warfare 3, Battlefield 3, Resistance 3 + Special: Wie wird man Spieleredakteur?

Der Inhalt liest sich schonmal gut. Lobenswert ist anzumerken, dass es sich beim Flashback um einen Vorgänger eines Games aus den Testbereich handelt. Außerdem ein schönes Special, welches viele Fragen von Lesern & Podcasthörern einfach mal (hoffentlich) ausführlich beantwortet. Man merkt auch das Ende des Sommerlochs.
Negativ anzuführen ist m.M.n. das Cover. Die letzten beiden Ausgaben hatten ein zentrales Covermotiv. Leider ist dies bei der jetzt dann Aktuellen nicht mehr der Fall.

also mich reizt es echt wieder das cod vor bf werden die leute dafür bezahlt das cod immer vor bf steht weil die von activision wissen das sie dice das wasser nicht reichen können?

bin ja mal gespannt, ob renegade ops eine hit wertung bekommt. sebastian war sich in einem podcast ja mal ziemlich sicher, dass das spiel mindestens ne 85 kriegt.
mir hat just cause 2 schon extrem gut gefallen, und dieses spiel wird bestimmt eines der besten psn spiele ever.

die besten bosskämpfe bei den top 10. ich tippe, dass bestimmt 2 davon aus einem spiel dabei sind, an denen suda 51 daran beteiligt war. dann vielleicht noch einer aus demons souls... aber lassen wir uns doch überraschen.

das cover gefällt mir übrigens wirklich gut..., wegen dem mw3 motiv.
aber unten am rand, dieses auto aus driver san francisco, das wurde mal genauso ähnlich auf einem älteren heft abgedruckt, wo es um eine vorschau zu driver ging. nicht gerade originell! da hätte sich das layout ruhig mehr mühe geben können!

Sehr interessantes Specials-Thema.
Kann es kaum abwarten bis die Ausgebe im Kiosk liegt.
Hoffe die Anmods sind wieder sau lustig.

PS Ein Belage/Poster oder ein Download-Code (wie bei der inFamous 2 Demo) wäre mal wieder eine schön Dreingabe.

Classics HD: Ico & Shadow of the Colossus im Test ? Ist es bald endlich mal so weit. ;) Auf den Resi 3 Test bin ich ja mal auch sehr gespannt.

Fire Warrior als Flashback finde ich zumindest nice. ;) Cover finde ich insgesamt gut.

Freu mich drauf, die heute zu lesen/ schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Am 7 September hab ich Geburtstag da ich aber eine Abo habe, natürlich, bekomme ich nun nicht am 7 September... ;)
27 und kein Jahr jünger und dank Euch jeden Monat schlauer.

MFG
der nienstocker

@iroquois-pliskin

seh ich auch so. wenn du auf open world stehst, musst du dir umbedingt noch just cause 2 besorgen. gut, die deutsche synchro ist mittelmaß und die missionen wiederholen sich wirklich oft (festungsübernahmen) und auch die story ist leider mittelmaß, aber letztendlich ist das spiel ein spaßbringer. wenn du das fliegen mit dem fallschirm mal drauf hast kannst du quasi immer mit deinem fallschirm weiterfliegen (mit deinem greifhaken kannst du immer schwung holen in der luft) und auch das sonnige wetter ist der hammer. tauchen kann man übrigens auch!! macht wirklich viel spaß. leider ist die fahrphysik der autos nicht mein ding, da mag ich die von gta4 tausendmal lieber aber trotzdem: kauf dir dieses spiel, gibt es sogar als classic/platinum edition!

na ja, wer just cause 2 kennt, dem wird bei renegade ops sicherlich einiges bekannt vorkommen. das setting: eine tropische insel, die story: einen diktator besiegen, und vor allem: der selbe entwickler steht hinter beiden spielen: avalanche studios.

du siehst, den vergleich habe ich nicht umsonst gebracht. zähl mal deine top 5 lieblingsspiele auf iroquois-pliskin, würde mich mal interessieren. aber lass mich mal eines davon erraten: duke nukem!!!!

nicee freu mich richtig aber hab eine frage:
kann mir jmd erklären oder nen link geben welche bedeutung genau die dog tags in bf3 haben??
scheinen iwie wichtiger zu sein (der vorbestellerbonus bei gamesonly.at ist 10 extra dog tags..) aber WAS macht die jz wichtiger als in den 2 bfbc teilen?
hoffe jemand hier weiss bescheid

P.S.: hätte mich gefreut wenn die bf-waffen im neuen heft auch so schön aufgezeigt worden wären wie für mw3 :/
vermisse außerdem das uncut zeichen bei eurem artikel oder steht das noch nicht fest; man ließt ja alles mögliche aber am liebsten sind mir solche infos halt von euch;)
danke für feddback

der selbe entwickler steht hinter beiden spielen: avalanche studios.

Weiß ich.

zähl mal deine top 5 lieblingsspiele auf iroquois-pliskin, würde mich mal interessieren. aber lass mich mal eines davon erraten: duke nukem!!!!
Nee, der Duke würde es wahrscheinlich noch nicht mal in die Top 20 schaffen... Das Spiel hat mir gut gefallen, aber die technischen Schwächen sind einfach zu krass.

Top 5 ist schwer... Würde sagen:

Uncharted 2: Among Thieves
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
BioShock
God of War III
LittleBigPlanet 2

die technischen mängel sowie angeblich sehr hohe ladezeiten halten mich ehrlich gesagt auch vom kauf von duke nukem forever ab.

hier mal meine liste (was ist geiler als ne liste ;) )

gta4 + episodes from liberty city

split second/ nfs hot pursuit/ shift 1

modern warfare 2

open world spiele (mal mehr, mal weniger) wie just cause 2, mafia 2

bioshock 2 und die assassins creed reihe sowie castlevania los und batman aa

und noch geheimtipps wie wheelman, 007 blood stone, die popcap hits vol 1 und 2 und midnight club la sowie die psp spiele gta chinatown wars, das psp prince of persia: die vergessene zeit und gow ghost of sparta.

hab bioshock 1 leider noch nicht gespielt, lohnt sich das spiel eigentlich noch? denn das spiel ist ja schon älter. und in deutschland auch geschnitten. oder sind die schnitte nicht relevant? zu mgs4: ich warte auf die mgs collection, weil es ja wahrscheinlich besser ist von anfang an dabei zu sein, oder? leider fehlt in der mgs collection blöderweise auch noch der erste teil. ( nur teil 2 und 3 sowie peace walker). und darum werde ich wahrscheinlich nie mgs fan. mal schauen...

@
hab bioshock 1 leider noch nicht gespielt, lohnt sich das spiel eigentlich noch? denn das spiel ist ja schon älter. und in deutschland auch geschnitten. oder sind die schnitte nicht relevant? zu mgs4: ich warte auf die mgs collection, weil es ja wahrscheinlich besser ist von anfang an dabei zu sein, oder? leider fehlt in der mgs collection blöderweise auch noch der erste teil. ( nur teil 2 und 3 sowie peace walker). und darum werde ich wahrscheinlich nie mgs fan. mal schauen...[/QUOTE]

also bioshock lohnt sich auf jeden fall, beide teile. ich hab diese spiele auch lange nicht beachtet und dieses jahr während des sommerloch hab ich mich doch ran gewagt und wowo. hammer spiele und schöne atmosphäre. aber auf kein fall die deutsche version zocken. also ich würde es nicht tun. wenn du probleme mit englisch hast dann holst du dir die at version. und die spiele sind echt nicht teuer. gerade bischock 1 sieht für sein alter noch mega schön aus, da können sich sogar heute manche spiele verstecken und die wassereffekte sind der hammer.
nur die story mag für manche menschen bisschen verwirrend zu sein. bioshock 2 ist auch super. ich würde beide hintereinander zocken.

hab bioshock 1 leider noch nicht gespielt, lohnt sich das spiel eigentlich noch?

Natürlich! Es sei denn, du willst dir einen der besten Ego-Shooter überhaupt entgehen lassen.

und in deutschland auch geschnitten. oder sind die schnitte nicht relevant?
Wer sich die DE-Version holt, ist selber schuld ;)

zu mgs4: ich warte auf die mgs collection, weil es ja wahrscheinlich besser ist von anfang an dabei zu sein, oder?
Ja, definitiv! ^^

leider fehlt in der mgs collection blöderweise auch noch der erste teil.
Den gibt es im Store zu kaufen.

Zurück