Play³ Titelmelodie

Donaldidus

Neuer Benutzer
Servus,
da ich weder so noch mit Hilfe der Suchfunktion etwas finden konnte, habe ich mich schnell angemeldet um meine Frage loszuwerden und hoffentlich auch eine Antwort zu bekommen :)
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie die der Song heißt, den die Play³ als Titelsong verwendet, also zum Beginn des Podcasts im Menü auf der DVD usw.
hoffe ihr könnt mir helfen
lg Donaldidus

Nun, in Wahrheit gibt es da nicht wirklich einen "Song". Es handelt sich bei der Melodie lediglich um eine Melodie. Wir haben sie aus einer Sammlung GEMA-freier Melodien ausgewählt und sie gefällt uns ganz gut.

Allerdings - und das ist der Nachteil an solchen Melodien - können sie auch anderswo vorkommen. "Unsere" wurde beispielsweise bereits in einer TV-Werbung für Sex-Hotlines gehört. True Story!

Nun, in Wahrheit gibt es da nicht wirklich einen "Song". Es handelt sich bei der Melodie lediglich um eine Melodie. Wir haben sie aus einer Sammlung GEMA-freier Melodien ausgewählt und sie gefällt uns ganz gut.

Allerdings - und das ist der Nachteil an solchen Melodien - können sie auch anderswo vorkommen. "Unsere" wurde beispielsweise bereits in einer TV-Werbung für Sex-Hotlines gehört. True Story!
Ja ich hab sie gehört :B

wow, muss euch erstmal loben für das schnelle Feedback.
Ich hatte mir zuerst auch so etwas in der Art gedacht, bis ich das Lied auf Youtube in einem Video im Hintergrund gehört hatte und in eurem Forum jemand geschrieben hat, das diese Melodie in einem Film vorkommt. Deswegen dachte ich es wäre ein Song.
Vielen Dank für die Antwort nochmal!

Ja ich hab sie gehört :B
aha. ;)

bei galileo kam die melodie letztens auch.
ich glaube, da wurden irgendwelche tiere geschlachtet oder so.

Vielleicht gibt es ja bald auch mal einen neuen Vorspann plus Melodie ... der/die jetzige ist ja schon etwas in den Jahre gekommen, wenn ich nicht irre. =)

Zurück