play-Podcast #270: Alt aus dem Urlaub - Lost Judgment, FIFA 22 & mehr

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #270: Alt aus dem Urlaub - Lost Judgment, FIFA 22 & mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #270: Alt aus dem Urlaub - Lost Judgment, FIFA 22 & mehr
 
Tach play-Team,

1. Warum scheint Square Enix offensichtlich nicht in der Lage Prioritäten zu setzen? Von Final Fantasy XVI wurde seit der Ankündigung vor über einem Jahr nichts mehr gezeigt. Stattdessen bekommen Lückenfüller wie Forspoken oder Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin einen Großteil des Budgets der selbsternannten Marketing-"Experten" spendiert, obwohl ein FFXVI potentiell interessanter wäre und aller Voraussicht nach auch mehr Einnahmen generieren würde. Was stimmt mit diesem Saftladen denn nicht?

2. Remedy hat es endlich geschafft, Alan Wake auf der PlayStation zu veröffentlichen. Das Original erschien bekanntlich bereits vor über 10 Jahren auf der XBox 360. Viele Spieler sind der Meinung, dass es sich dabei um das beste Spiel des finnischen Entwicklers handelt. Zu Recht?

3. Wird Sony die SingStar-Marke früher oder später wiederbeleben?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Remedy Alan Wake 2 entwickelt oder dass Maik Bütefür in einem der nächsten Podcasts als Gast dabei sein wird?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
@zockerfreak Keine Ahnung, was du meinst, aber zumindest was die Switch angeht haben die einen übertrieben guten Lauf. Da hauen die einen Hit nach den anderen raus. Octopath Traveler mal gespielt, Bravely Default 2?

Mittlerweile würde ich ja eher Final Fantasy als Lückenfüller bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Play4-Team,

ihr seid in kurzer Zeit mein "Lieblings-Versautes-Podcast-Team" geworden ;) Weiter so :)

Finde gut, daß man hier ganz anders an die Sache rangeht. Erfrischt und ist auch oft komisch, wenn man im Auto unterwegs ist und der vom anderen Auto drüben dann komisch rüberschaut, weil man grade vor Lachen sich krümmt ;)

Es gehen ja wieder mal Gerüchte umher wegen Splinter Cell? Wisst ihr da mehr?

Oder generell gibt es noch "Infos, Gerüchte und dergleichen" zu "alten" Marken, die rumschwirren als Möglichkeit für ein Remake, Remaster oder einfach neues Game?

Grüsse :)

exilein
 
Zurück