play-Podcast #262: Unsere Tops und Flops der E3 + Warum Rift Apart rockt

Was für ein Vertrauensbruch. Katha verspricht fest, sich Jerks anzusehen, macht es aber doch nicht. Und dann wird sich gewundert, wenn Menschen dem Journalismus nicht mehr vertrauen. Katha „Relotius“ Pache… auch ein Teil der Lügenpresse. Wahrscheinlich hat sie nicht mal Katzen daheim. Alles Fake.

Hatte überlegt, ob ich den oberen Absatz einfach mal so stehen lasse. Aber irgendwer nimmt das bestimmt wieder ernst. Und außerdem will ich schon meinen Senf dazu geben, wenn gefragt wird, ob Katha festes Mitglied des play-Podcasts werden sollte. Aber hallo? Na klar! Die Chemie zwischen Chris und Katha ist bombe. Noch ein neues Mikro für sie, dann ist alles bestens. Und Sascha passt weiter darauf auf, dass in der Sendung auch wirklich alle Minderheiten gleichberechtigt beleidigt werden. Da ich mit meiner positiven Sicht auf „Life is Strange“ zu einer Mehrheit hochkompetenter Videospieler gehöre , muss ich nicht mal böse auf euch sein. So viel gute Story auf einmal verträgt halt nicht jeder, der sich bei Streets of Rage oder Binding of Isaac die Finger wund daddelt. ;)
 
Ach, noch 'ne Frage: Die Digital-Ausgaben eurer Hefte haben keinen Lesemodus mehr. Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen? Jetzt muss man da pdf-mäßig rumzoomen. Wie in ePapern vor 10 Jahren. Richtig blöd. Auch der Screenhot-Modus ist weg, der gerade auf Tablets wirklich Mehwert gegenüber dem ungarischen Altpapier geboten hat. Wenn das am Ende auch alles Kostengründe haben sollte, dann schafft die Digital-Ausgabe doch lieber ganz ab. In der aktuellen Form macht sie für Tablets wenig und für Phones überhaupt keinen Sinn.
 
Zurück