play-Podcast #226: Von Autofahrern und anderen Zombies

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach play-Team,

1. Christophe Gans hat sowohl einen neuen Silent Hill-Film als auch eine Verfilmung zu Project Zero angekündigt.
Geil oder braucht kein Schwein? Eure Meinung?

2. Welches ist euer Lieblings Silent Hill-Spiel?

3. Welcher ist euer Lieblings Silent Hill Pachinko-Automat?
....Die Frage ist selbstverständlich nicht ernst gemeint, aber das musste jetzt einfach sein. ^^

4. Wird es nochmal ein neues Forbidden Siren geben?

5. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass die Project Zero-Serie auf die PlayStation zurückkehren wird oder dass Maik Bütefür in die play-Redaktion zurückkehren wird?

Liebe Grüße
zf
 

wasler1976

Neuer Benutzer
Hallo Play4 Podcast Team,
das Zombie Film Special im letzten Podcast war Top.
Habe die Train to Busan Empfehlung gleich wahrgenommen und den Film bestellt.
Der Film war echt Top. Es war ganz ungewöhnlich, das man einen Film mit fast 2 Stunden aus dem asiatischen Raum anschauen kann, ohne irgendwie genervt zu sein, sei es wegen der Synchro oder dem Schnitt des Filmes. Zu meinen Top Zombie Filmen gehört natürlich auch 28 Days und 28 Weeks later, Doomsday-Tag der Rache sowie Die Horde. Shaun of the Dead ist natürlich Pflichtprogramm und der The Dead don't Die leider eine Enttäuschung. Macht weiter so, Grüße Markus aus München.
 
Oben