play-Podcast #223: Der große PS4-Jahresrückblick - Teil 2

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #223: Der große PS4-Jahresrückblick - Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #223: Der große PS4-Jahresrückblick - Teil 2
 
Hi, ich wünsche erst mal ein gutes neues Jahr und bedanke mich für die gute Unterhaltung im letzten Jahr. Normalerweise würde ich das Thema auf ebay Kleinanzeigen einstellen, aber evtl. findet sich über den Podcast ja ein Liebhaber. Ich muss aus Platzgründen meine Ausgaben der Playzone abgeben. Und damit meine ich alle Ausgaben von 01/2000 bis 01/2008. Würde mich freuen, wenn dieses große Stück Videospielgeschichte einen würdigen Platz findet. Grüße, Oxy
 
Rethink RDR2! Ich habe gerade die Hauptstory von RDR durch und möchte mit meinen Gedanken dazu ermuntern, mit etwas zeitlichem Abstand RDR2 noch einmal zu beurteilen. RDR2 möchte ein Meisterwerk sein und kommt dem auch stellenweise nahe, was die Spielwelt und ihre Möglichkeiten angeht. Aber die gerade für ein Singleplayer-Spiel so wichtige Hauptstory hat dann doch deutliche Defizite. Nach einem interessanten Auftakt ist es nach ca 20 Stunden so, dass sie sich irgendwann nur noch im Kreis dreht ("Ein großes Ding noch." - "Wohin soll das führen?" - "Wenn du zu mir hältst, machst du mit."). So entwickelt sich dann auch kein Ende, es endet dann irgendwann einfach zwar emotional, aber abrupt, sodass man auf hohem Niveau etwas enttäuscht zurückbleibt. Von daher finde ich RDR2 von Chris etwas überbewertet. Was sagt der Angeklagte dazu? ;)
 
Zurück