play³ Leser- und Most-Wanted-Charts

Und warum wird die PSP nicht unterstützt? Vorallem jetzt wo so viele geile Titel angekündigt sind...

STOP hat sich erledigt, mein Fehler! Sorry.

PLAY3 12/2009 LESER UND MOST-WANTED-CHARTS:

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=261&tid=8204371&x=4

Hallo? ... wo geht's denn hier bitte zur aktuellen Chart-Abstimmung? Wollt meine Stimme, als pflichtbewußter Wähler, gern noch abgeben. :-D

MagiXps3 am 11.11.2009 10:40 schrieb:
Hallo? ... wo geht's denn hier bitte zur aktuellen Chart-Abstimmung? Wollt meine Stimme, als pflichtbewußter Wähler, gern noch abgeben. :-D

Ab dieser Ausgabe werden die Leser-Charts aus statistischen Daten der Website wie Keywords, PIs etc. ausgewertet. Auf diese Weise decken wir die gesamte Community ab und nicht mehr nur die Leute, die sich die Mühe machen und hier posten.
Für die Beteiligung der letzten Monate an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön :top:

Da nicht für ... da bin ich ja mal neugierig was die Statistik so ausspuckt ... :$ ... ups - falscher Smiley :B

Hab noch mal überlegt was die Leser-Chart-Liste angeht:
Finde die Ermittlung der Charts über Klicks und ähnlichen Aktionen nicht so gut ... da wird ja praktisch ein gehyptes Spiel direkt an die Spitze katapultiert. Ob es jetzt gut ist oder nicht ... ich informier mich auch über Spiele die ich vielleicht nicht sooo doll finde (weil man ja überrascht werden könnte). Ist somit nicht wirklich ein System mit Hand und Fuß.
Aber da ihr mit der neuen Taktik ne menge Arbeit spart wird das wahrscheinlich eh so bleiben. ;)

Die play³ Leser- und Most-Wanted-Charts werden neu über Klicks auf der Homepage errechnet.

Steht so auch im Magazin. ;)

LG Freaky

Zurück