• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play³: Die 75. Ausgabe ist da! The Last of Us im Test + Call of Duty: Ghosts + Gran Turismo 6

meine DVD lief wie sie sollte. Komisch dass es diesen Monat so große Schwankungen zu geben scheint :o

Bei mir ist soweit auch alles ok mit der DVD. Hab aber noch nicht alles angeschaut. Konnte aber jede Videodatei problemlos auf die PS3 kopieren.

An dieser Stelle möchte ich mal das tolle Kundencenter von Computec loben.
Ich habe meine Ausgabe wegen der mangelhaften DVD reklamiert, am nächsten Tag eine sehr nette Antwort erhalten und noch einen Tag später hatte ich mein Ersatzexemplar bereits im Briefkasten.
Vielen Dank dafür :)

Auch ich bin voll des Lobes für den Kundendienst. Sehr schnelle Bearbeitung und das beste ist, dass nicht nur eine Ersatz-DVD kam, sondern gleich das ganze Heft. :B Mein Cousin hat sich drüber gefreut. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr einen neuen Leser... ;)

dass ihr jetzt schon wisst das Madden NFL25 am 27. August für die PS4 kommt.
wahnsinn was in der terminliste auf seite 17 alles drin ist :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DVD in meine PS3 eingelegt und die ratterte erstmal fröhlich los eine Minute lang. Danach beruhigte sie sich aber wieder und war auf normalem Niveau. Manche DVDs vor ein paar Monaten hatten zwar nicht so stark gerattert beim Einlegen, aber dafür konstant höher als normal.

Tolle Ausgabe übrigens.

Zurück