play³ 11/2011 - Der Spiele-Herbst beginnt!

Schade, dass ihr keinen Horn des Monats vergebt... Bathge im vorletzten Rage-Absatz: Rage bietet mehrere Rennliegen. Geil, sowas will ich für meinen nächten Strandurlaub auch mal haben.:-D

Falls das in der PCG auch so drin ist, sollte ihm der Horn sicher sein.
 
Schade, dass ihr keinen Horn des Monats vergebt... Bathge im vorletzten Rage-Absatz: Rage bietet mehrere Rennliegen. Geil, sowas will ich für meinen nächten Strandurlaub auch mal haben.:-D

Falls das in der PCG auch so drin ist, sollte ihm der Horn sicher sein.

Von wegen Fehler, das ist ein Ausdruck meiner schriftstellerischen Klasse. Weißt du denn nicht, dass wirklich gute Autoren möglichst innovative Synonyme für Wörter wie Autos und Fahrzeuge verwenden? Und die Vierrad-Kisten in Rage liegen halt so tief ... ach, verdammt, ich geb auf :pissed: :B
 
Von wegen Fehler, das ist ein Ausdruck meiner schriftstellerischen Klasse. Weißt du denn nicht, dass wirklich gute Autoren möglichst innovative Synonyme für Wörter wie Autos und Fahrzeuge verwenden? Und die Vierrad-Kisten in Rage liegen halt so tief ... ach, verdammt, ich geb auf :pissed: :B

Die lesen ja auch nicht deinen Blog! Wie sollen sie dich dann verstehen! :) :B
 
Die lesen ja auch nicht deinen Blog! Wie sollen sie dich dann verstehen! :) :B

Da hat mich niemand informiert ! :pissed: Peters Blog hat jetzt einen Leser mehr :) Zumindest solange bis ich den ersten Eintrag fertig gelesen hab ;) Sicher mal interessant einen Blog eines Redakteurs zu lesen. Da schaut auch kein Lektorat drüber, weshalb ich mich auf weitere "Ausdrücke seiner schriftstellerischen Klasse" freue :-D

Übrigens sind die von Wordpress nicht gerade nett ^^

peterthebathgeone.PNG

Aber jetzt back to topic %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal für den Uncharted Code bedanken, der in der Ausgabe drin war, ihr habt einem Uncharted Fan ne Freude gemacht. Echt ne coole Idee, danke schön Play3.:X
 
Ich brauch meine Codes nicht, deshalb würde ich sie hier gerne ins Forum stellen. Sozusagen "First Come - First get". Darf ich das? Ich hatte schonmal so einen Code wo ich den Avatar und das Design kostenlos bekommen habe. Und die Demos brauche ich nicht, da ich a) das Game besitze und b) sowieso einen "Ich will an alle Spiele des PSNs ran"-Account habe :)
 
Natürlich nicht. § 69 Abs. 4 Satz 13 DfdAviZbC (Durchführungsverordnung für die Anschlussnutzung von in Zeitschriften beigelegten Codes) verbietet die Weitergabe. Das Anschlussnutzungsverhältnis entfällt, sofern der potenzielle Anschlussnutzer die Anschlussnutzung ausschließt.
:finger:

Code für Uncharted 1 + 2 Demo, ein dynamisches Uncharted 3 Design und ein dazugehöriger Avatar.

Damits lustig für euch ist, ersetze ich manche Zeichen durch ein "?".

5R3?-K5NP-T5?E

Viel Spaß mit dem Code. Wie schon gesagt: First Come - first get.

Edit: blablablablareowgbuoubguwgbubrgsgbljbgbrbeide?erEtZ3naofeouebvobuchst4b3N
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DVD fand ich sehr unterhaltsam, es war herrlich anzuschauen, wie Toni und Stange sich zum Affen machen (euch geht es wohl viel zu gut :finger: ). Auch wenn ich mit diesem CoD-Gedöns nix anfangen kann und Krieg geradezu glorifiziert wird... Naja, solange alles nur Spaß ist ;)

Die unbekannten "Prominenten" bei den BÄM!-Awards fand ich auch lustig. Was hat denn die Blondine bitteschön geraucht? :O Bei Uncharted 2 gibt es keinen Eisbär, die meint wohl eher diesen "Yeti" :B
 
Heft leider erst gestern aufgrund von Zeitmangel gekauft. Die DVD hebe ich mir für den Zug auf, dann habe auch die Leute um mich herum etwas zu lachen. :B

Mit ist aber mal eine Idee gekommen. Ihr könntet eine kleines Glossar/FAQ/Alphabet/whatever zu Genres oder Games machen bei denen ihr die wichtigsten Begriffe erklärt. Was ist Crafting und Skillpoints sind. Bei Ego-Shootern beispielsweise Perks, Killstreaks, ... . Dies wäre meines Erachtens v.a. für Leute interessant, die nicht so oft in diesen Genres unterwegs sind. Überlegt es euch doch einfach mal. ;)
 
Heft leider erst gestern aufgrund von Zeitmangel gekauft. Die DVD hebe ich mir für den Zug auf, dann habe auch die Leute um mich herum etwas zu lachen. :B

Mit ist aber mal eine Idee gekommen. Ihr könntet eine kleines Glossar/FAQ/Alphabet/whatever zu Genres oder Games machen bei denen ihr die wichtigsten Begriffe erklärt. Was ist Crafting und Skillpoints sind. Bei Ego-Shootern beispielsweise Perks, Killstreaks, ... . Dies wäre meines Erachtens v.a. für Leute interessant, die nicht so oft in diesen Genres unterwegs sind. Überlegt es euch doch einfach mal. ;)

Wohl eher für Leute, die kein Englisch können ;) Craft bedeutet Handwerk, Killstreak Tötungsserie,... Und dann werden diverse "schwere" Wörter ja auch manchmal mit einem kleinen * makiert und am unteren Ende der Seite geklärt.

Ich staunte auch nicht schlecht, als ich mir mal das 10 (!) Seiten-Special über die Engines angesehen habe. Ich habe rudimentäre Erfahrungen mit Engines, da ich einige auf dem Rechner habe und auch schonmal ein kleines Game programmiert habe. Aber ich wusste locker mehr als 50% der Fachbegriffe nicht ^^ Muss ziemliche Arbeit gewesen sein, das alles zu recherchieren :)
 
[klugscheiß]Liebe Redis, zu euren bedauern hat sich doch tatsächlich ein seeeehhrr alter indizierter Titel in eure neue Play3 geschlichen. Ihr wisst ja zu welch apokalyptische Ausmassen so etwas führen kann!!!!1111!!!!111
Ich geb euchn Tipp es hat etwas mit Mumien zu tun :) Wer in findet, bekommt einen warmen Händedruck :-D [/klugscheiß]

Zum Rest des Heftes, geile Huurraaahhh DVD, genialer Batman Arkham City test von Thorsten, nur leider hat mir Toni etwas zuwenig Details über den onlinepart von Dark Souls geschrieben :(
 
[klugscheiß]Liebe Redis, zu euren bedauern hat sich doch tatsächlich ein seeeehhrr alter indizierter Titel in eure neue Play3 geschlichen. Ihr wisst ja zu welch apokalyptische Ausmassen so etwas führen kann!!!!1111!!!!111
Ich geb euchn Tipp es hat etwas mit Mumien zu tun :) Wer in findet, bekommt einen warmen Händedruck :-D [/klugscheiß]

Psst! Ich dacbte, es hätte davon auch ne entschärfte DE-Version gegeben. :-/
 
Ich steh aufm Schlauch... Mumien und indiziert. Ich bekomms nicht auf die Reihe. Wenns mir aber einer sagt schlag ich mir sicherlich vor die Stirn, weils mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. Hoffen wir, dass es kein Mensch gesehen hat, der die Ausgabe vom Markt nehmen kann. Trlalalalalalalala :B
 
Ich steh aufm Schlauch... Mumien und indiziert. Ich bekomms nicht auf die Reihe. Wenns mir aber einer sagt schlag ich mir sicherlich vor die Stirn, weils mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. Hoffen wir, dass es kein Mensch gesehen hat, der die Ausgabe vom Markt nehmen kann. Trlalalalalalalala :B
Es gibt auch eine nette Goregrind-Band mit dem selben Namen. %) Naja, ich schwelge dann mal wieder in den 90ern. Bestes Jahrzent ever.

Und jetzt machtn Kopp zu, bevor Stange auf den Sack bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück