• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Platinum Games: Game Director Hideki Kamiya hat Pläne für Bayonetta 3

Wenn dann würde Bayonetta 3 bestimmt auch nur Nintendo-exklusiv für NX erscheinen.

Der erste Teil hat sich zwar ca. doppelt so oft verkauft als Teil 2 für WiiU, aber wenn man sich die WiiU-Userbase im Vergleich zur PS360 ansieht, dann hat in Relation der zweite Teil doch besser abgeschnitten. Außerdem hatten ja Sony und Microsoft, sowie jeder andere Publisher kein Interesse an Teil 2, weshalb Nintendo hergehalten hat.

Aber jetzt freue ich mich mal auf Scalebound. :)

Fände ja ein neues Vanquish reizvoller als nochmal ein Bayonetta

Eher spiele ich noch Vanquish (mit dem ich ohnehin noch liebäugle) als Bayonetta 3.

Keine Chance mehr bei mir, die Hexe. Für sowas abgedrehtes bin ich einfach nicht geschaffen. Die Story war mir bei Teil 2 völlig egal, die Charaktere genauso. Und beim Gameplay hätte ich mir mehr Hinweise gewünscht, wie ich mich da gut reinfuchsen kann. Im Nachhinein betrachtet hab ich da immer nur die gleichen zwei, drei Moves abgezogen. Es war keine Lernkurve vorhanden, so wie sie in völlig natürlicher Form zum Beispiel bei DmC vorliegt. Und das war Gift für die Motivation, überhaupt bis zum Ende des ersten Durchgangs durchzuhalten. Muss ich wirklich so deutlich sagen. :|

Der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen, aber der zweite war irgendwie überhaupt nicht meins. Irgendwas war im Vergleich zum ersten anders, es gefiel mir einfach nicht mehr so gut wie der erste Teil.

Bitte, bitte erbamt euch Nintendo und sichert euch Bayonetta 3. Oder irgendjemand anderes. Bin zwar zu schlecht, um die Spiele komplett auf Normal durchzuspielen, :B, aber die sind einfach so genial.
Ja, ich weiß auch, dass Scalebound für die Xbox One und Windows 10 kommt, und ja, es wird auch großartig werden, allerdings fehlt mir dieser göttliche Kirchensoundtrack, den nur Bayonetta hat. Der hat mich umgehauen und der ist so perfekt aufgelockert mit J-Pop zwischendurch. Ein Traum ist das.

Wie meinst du das? Wirst du es auf dem PC spielen? Oder plannst du die One zu kaufen? :)
Ich plane es auf meinem Laptop zu spielen. ;-D Mit Forza 6 Apex Beta und Star Wars Battlefront, beides aktuellere Titel komm ich sehr gut mit High-Eintstellungen klar. Vor allem Star Wars Battlefront sieht bis auf ein paar kleinere Grafikfehler genauso aus wie auf der PS4. Wenn ich Scalebound mit ähnlichen Settings oder nur Medium spielen kann, reicht mir das auch. Wenn ich eine XBOX hätte würde es wahrscheinlich auch nicht wesentlich besser aussehen. Forza Horizon 3 möchte ich mir auch gerne zulegen. :)

Wenn es so abgedreht und hammerhart wird wie die Vorgänger, freu ich mich drauf. :X
Gerne wieder mit Nintendo als Publisher. Zum einen, weil Spiele bei denen ganz gut aufgehoben sind, wie ich finde, zum anderen, weil das ja offenbar niemand sonst haben will. :|

Und bezüglich Vanquish 2 weiß ich gar nicht, ob da ein Nachfolger möglich wäre, da ja der verantwortliche Kopf, Shinji Mikami gar nichts mehr mit Platinum Games am Hut hat, sondern mit Tango Gameworks für Bethesda beschäftigt ist.

Wo ist der Sinn? - Möchte sich Microsoft den Konsolenast selber absägen? - Ich verstehe es nicht.

Wo ist der Sinn? - Möchte sich Microsoft den Konsolenast selber absägen? - Ich verstehe es nicht.
Crssplay und Crossbuy. Du zahlst nur für ein Spiel und kannst es dann sowohl auf der XBOX als auch auf dem PC spielen. Außerdem kann man dann Online mit den PC-Spielern spielen.

Naja ich weiß nicht, das würde ja den Sinn einer Konsole widersprechen, wenn man das auch alles am PC spielen könnte.

Ein Bayonetta 3 nehme ich gerne,die beiden Vorgänger sind klasse,habe ich beide für WiiU in der First Print Edition sogar :-D
Okami 2 nehme ich auch,auch weil ich den ersten Teil noch nie gespielt habe und mich immer noch ärgere es vor zwei Jahren nicht für Wii gekauft zu haben ^^

Zurück