Ich würd's ja gerne machen, aber dein Link funktioniert bei mir nicht...
Edit: Ah, du heißt ein "t" bei http vergessen.
Okay, die Übersetzung:
001
Panel 1: *puff*
Panel 2: -
Panel 3: -
Panel 4: Samus: "Wo zum Teufel bin ich?"
002
Panel 1: Samus: "Naja, bei der Gelegenheit kann ich ja mal ein bisschen die Umgebung erforschen..."
Panel 2: Samus: "..."
Panel 3: Samus: "Hab ich dich nicht schon in Brinstar abgemurkst?" Kraid: "Das hab ich eigentlich auch gedacht, aber dann bin ich hier aufgewacht..."
Panel 4: Samus: "Okay, wo zur Hölle sind wir?" Kraid: "Auf jeden Fall nicht in Zebes, verdammt nochmal!"
003
Panel 1: Samus: "Ich glaube, ich sollte dich besser um die Ecke bringen..:" Kraid: "Himmeln nein! Ich greif dich doch nicht einmal an!"
Panel 2: Samus:" ... andererseits bist du ja eigentlich bereits tot." Kraid: "Denk daran, dass ich dich noch nichtmal angegriffen habe..."
Panel 3: -
Panel 4: Samus: "Scheiß drauf, ich hol mir jetzt Mother Brain!" Kraid: "Ich komme mit. Diese ******** ist eine elendige Sklaventreiberin!"
004
Panel 1: Samus: "Verreck, verreck, verreck!!!" Kraid: "Gyaaaa!!!"
Panel 2: Samus: "VERRECKE!!!" Kraid: "Friss Stacheln!"
Panel 3: Samus: "Gyahahaha!!" Kraid: "Ahhhhhhhhhhh!"
Panel 4: Samus: "Tschuldigung... war wohl ein wenig übereifrig." Kraid:"Pass nächstes Mal besser auf. Schließlich bin ich jetzt auf deiner Seite!"
005:
Panel 1: Samus: "Moment mal... warum bist du eigentlich auf meiner Seite?
Panel 2: Kraid: "Nun, wie gesagt, ist Mother Brain eine ********, and für meinen alten Auftritt hab hab ich nur nen Hungerlohn bekommen."
Panel 3: Samus: "Aber du bist verdammt noch mal ein Miniboss!" Kraid: "Die normalen Gegner haben eine Union gebildet.
Panel 4: Samus: "Okay, jetzt sterben sie alle - aus Prinzip!" Kraid: "Spezialisierte Jobs sind für'n Arsch..."
006
Panel 1: Samus: "Empfindlicher Freak, der Typ, oder? Kraid: "Er wird Probleme haben..." Text unten: Nein, ich mache nen Sprite Comic.
Panel 2: Text oben: Ihr werdet beide darin verwickelt sein, mit einem Haufen von Gegnern. Samus: "Warum zum Henker ist Mother Brain nicht da?" Text unten: 33.6K Modem. Es braucht seine Zeit, um was hochzuladen.
Panel 3: Samus: "Verdammt, Mann, spendier diesem Fossil ein Upgrade!" Kraid: "Jesus, das ist alt!" Text unten: Ach, haltet die Fresse! Das kostet Geld!
Panel 4: Samus: "*hust* verdammter Geizhals *hust*" Kraid: "Zur Hölle, es wird dich gerade mal 30 Kröten kosten!" Text unten: Aber ich will nicht!"
007
Panel 1: Samus: "Verdammt, wo zur Hölle ist Mother Brain?!?"
Panel 2: Text oben: Sie sind noch nicht da... Samus:" Wer hat das gesagt?" Kraid: "Zeig dich!"
Panel 3: Text oben: "Ich bin euer Erschaffer. Samus: "Mama?" Kraid: "Mother Brain?"
Panel 4: Text oben: Nein, Idioten! Hör ich mich in euren Ohren vielleicht wie eine Frau an?!? Kraid:" Schwer zu sagen... es ist schließlich nur Text."
Text oben: Nun, jedenfalls tu ich das nicht, klar?
Xell, du bist mir was schuldig!