That's right, sir.interessieren hier eh keinen . . .
.gif)
Wenn das erste Bild im Thread auf dem Startbildschirm ist, überleg ich's mir vll.That's right, sir.interessieren hier eh keinen . . .![]()
.gif)
Gibt's die Sexy Sportclips eigentlich noch? :-oWenn das erste Bild im Thread auf dem Startbildschirm ist, überleg ich's mir vll.That's right, sir.interessieren hier eh keinen . . .![]()
![]()
Auf DSF die glaub schonGibt's die Sexy Sportclips eigentlich noch? :-oWenn das erste Bild im Thread auf dem Startbildschirm ist, überleg ich's mir vll.That's right, sir.interessieren hier eh keinen . . .![]()
![]()
.gif)
ihr seid alle so . . .
.gif)
) in den Thread zu bringen.Schlechte Nachrichten für dich: Angeln ist für Langweiler und Minigolf für Kinder.Unpräzise![]()
Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .

Ich gehe jetzt vom Standard in der Demo aus. Ich kann mit der Sticksteuerung nichts anfangen, da ich es nie hinbekomme den Stick gerade zu bewegen. Das liegt zum einen an meiner Spielposition im Liegen und zum anderen daran, dass ich nie richtig warm mit den Sticks bei solchen Games werde.Unpräzise![]()
Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .
Für ein Fun Minigolf Spiel eher eine verdammt realistische Schlag und Ball Physik.Steuerung lässt sich auf verschiedene weisen einstellen.
mal so von Mann zu . . .Schlechte Nachrichten für dich: Angeln ist für Langweiler und Minigolf für Kinder.Unpräzise![]()
Diese Community hat solche Spiele einfach nicht verdient . . .![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wenn das erste Bild im Thread auf dem Startbildschirm ist, überleg ich's mir vll.That's right, sir.interessieren hier eh keinen . . .![]()
![]()

Planet Minigolf ist nicht schlecht, sieht sogar ganz nett aus, aber irgendwie finde ich es öde. Zudem ging mir die Mucke nach kurzer Zeit schon so dermaßen auf den Sack, das ich leise stellen musste (grausam)
Da halte ich es lieber wie Lox und spiele ne Runde echtes Minigolf, da habe ich mehr Spaß mit ^^