• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pizza oder Pasta?

eBi14

Bekanntes Gesicht
:B
Wollt ich mal wissen, ob ihr Pizza oder Pasta mehr mögt, ich liebe beides, jedoch ess ich Pizza ein wenig lieber...

eBi14 am 01.07.2007 23:31 schrieb:
:B
Wollt ich mal wissen, ob ihr Pizza oder Pasta mehr mögt, ich liebe beides, jedoch ess ich Pizza ein wenig lieber...
ich mag Pizza auch gerne , aber Nudeln mag ich am liebsten :X

Kommt es mir so vor, oder posten hier immer mehr User "Meinungskanal ähnliche" Fragen ? :B :-o

Naja jedenfalls...
Ich mag beides ziemlich gerne, was mir jetzt besser schmeckt wüsste ich so spontan nicht, kommt drauf an, wie das Essen gemacht ist.

Essse gerdae Pizza.... :-D
Lecker schmnevcken tut sie net zu früh rausgeholt aber :$ muss ich wenigstens net

Habe mir beim rausholen meine Finger verbrann im Ofen ca:200Grad Celisus und ich habe genau da angefasst wo die ganze wärme erst überhaupt her kommt... :(

Aber egal... :finger:

HimmelStern am 02.07.2007 16:07 schrieb:
Lecker schmnevcken tut sie net zu früh rausgeholt aber :$ muss ich wenigstens net

Habe mir beim rausholen meine Finger verbrann im Ofen ca:200Grad Celisus und ich habe genau da angefasst wo die ganze wärme erst überhaupt her kommt... :(

Beim ersten Satz bekam ich Hunger.Bei den anderen kannst du irgendwie den Hunger auf Pizza versauen!xD Nja ich bevorzuge Pizza,auch wenn das hier ein fragwürdiges Topic ist!xD

Rokk1990 am 02.07.2007 16:10 schrieb:
HimmelStern am 02.07.2007 16:07 schrieb:

Beim ersten Satz bekam ich Hunger.Bei den anderen kannst du irgendwie den Hunger auf Pizza versauen!xD Nja ich bevorzuge Pizza,auch wenn das hier ein fragwürdiges Topic ist!xD
Ich wei´ß so bin ich eben :B
schön und dumm :B

Topic:
Wie schön erwähnt kommt draun an wer die Nudeln macht

Zurück